iPhone 5 Keynote heute Abend 18:00

  • Ich find das iPhone 4 schon relativ groß. Aber noch akzeptabel. Noch großer würde wirklich den Rahmen sprengen...


    Was erwarte ich. Im iPhone 5...ehrlich gesagt weiß ich's nicht. Das iPhone 4 is auf jeden fall schon ein Top Handy


    Aber bitte keine alu Rückseite...das mit dem Glas sah schon Edel aus

  • Ich geh eigentlich davon aus, dass wieder irgendwas "innovatives" kommt.. War bisher ja fast immer so.. Aber ich hoffe, dass sich das nicht auf das 4G beschränkt, weil ich 3G eigentlich schnell genug finde.. Aber eigentlich müsste Apple wieder irgendwas raushauen, was das Galaxy SIII nicht hat..

  • vorhin kleiner bericht im tv. leicht größeres display, etwas mehr leistung, von mehr war nicht die rede. der jobs ist tot, ideen sind wohl ausgegangen.


    beim sprung von 4 auf 5 müsst eigentlich was dickes kommen, ist es nicht dick liegt es an jobs


    lowdit: android der boss

  • ich erwarte eine spektakuläre präsentation, die ihres gleichen zu suchen erhofft:
    ein fulminantes technikspektakel voller glanz und gloria!
    das iphone 5 ist mir persönlich unheimlich wichtig und ich interessiere mich sehr dafür.

  • gutes handy, keine frage.


    aber ich möcht mir anschauen, mit was die apple-jünger dieses mal einen hype legitimieren wollen. iphone ist seit dem 4s einheitsbrei, konkurrenz kann weder mehr, noch weniger.


    nur für die allgemeinheit wird es immer noch als das nonplusultra gelten

  • Aber ganz ehrlich wer was Revolutionäres erwartet hat, hat kein Plan..
    Die Technik ist noch nicht soo wweit um wirklich was neues rauszubringen ..
    und ganz ehrlich was wollt ihr denn nochhaben im Handy haben ? ^^


    Istganz gut, nicht zu großl, wie immer schnell + guter Service ..


    wird wieder ein Verkaufsschlager :)

  • Zitat

    Original von DjDengio
    Aber ganz ehrlich wer was Revolutionäres erwartet hat, hat kein Plan..
    Die Technik ist noch nicht soo wweit um wirklich was neues rauszubringen ..
    und ganz ehrlich was wollt ihr denn nochhaben im Handy haben ? ^^


    Istganz gut, nicht zu großl, wie immer schnell + guter Service ..


    wird wieder ein Verkaufsschlager :)


    Man soll keine Erwartungen stellen aber dennoch kaufen? :suspekt:


    Ich erwarte schon das mein neues Handy was wahrscheinlich über 650 Euro kostet mehr kann als mein altes. Sonst sollte Apple auch kein neues Handy rausbringen


    iPhone 4 zu 4s fand ich auch kompletten Schwachsinn...die 3 Features da. Pffffff

  • Zitat

    Original von Delexx
    soviel neues gibt es ja nicht, das einzige was reizt ist der arm6 prozessor und die grafik, ist eher ein facelift als ein neues modell...wow...3d navigation :suspekt:


    seh ich als applefanboy ähnlich, das iphone 5 reizt mich irgendwiie garnicht :(

  • Zitat

    Original von DjDengio
    Aber ganz ehrlich wer was Revolutionäres erwartet hat, hat kein Plan..
    Die Technik ist noch nicht soo wweit um wirklich was neues rauszubringen ..
    und ganz ehrlich was wollt ihr denn nochhaben im Handy haben ? ^^


    Istganz gut, nicht zu großl, wie immer schnell + guter Service ..


    wird wieder ein Verkaufsschlager :)



    Auch geil. Willst Leuten einreden keine Ahnung zu haben und stellst deine Inkompetenz optimal im nächsten Satz unter Beweis.

  • das besondere am iphone war halt immer das logo - mal ganz ehrlich.
    mittlerweile hat samsung einfach so krass aufgeholt und der zauber um das iphone ist irgendwie verflogen.


    edit: das ist zumindest meine meinung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!