• man kann schon schreiben wie djdujunky das gemacht hat aber dann wäre halt die sache das vllt nicht alle so gewesen war wie man es denkt und allgemein einfach BLÖDSINN wenn du denkst du könntest das so machen. mal ehrlich jetzt. ich hab auch viel in der vergangenheit umrissen und war mal hier mal da mit diversen dingen beschäftigt aber am ende zählt nur das was du fühlst in dein herzen und dass es richtig war in dem damailigen lebensumfeld mit einfach dem vibe. ihr wollte was sein das gar keine kann wegen dem fame und so aber es ist der style gleich wie eh und je schon vor jahren mit der Sache


    ich bitte euch!


  • Vorlage für ein rap ^

  • Zitat

    Original von Akfone
    man kann schon schreiben wie djdujunky das gemacht hat aber dann wäre halt die sache das vllt nicht alle so gewesen war wie man es denkt und allgemein einfach BLÖDSINN wenn du denkst du könntest das so machen. mal ehrlich jetzt. ich hab auch viel in der vergangenheit umrissen und war mal hier mal da mit diversen dingen beschäftigt aber am ende zählt nur das was du fühlst in dein herzen und dass es richtig war in dem damailigen lebensumfeld mit einfach dem vibe. ihr wollte was sein das gar keine kann wegen dem fame und so aber es ist der style gleich wie eh und je schon vor jahren mit der Sache


    ich bitte euch!


    akfone du junky

  • Wustest du eigentlcih schon das queen Victory die beste war und Berlin mal mit essen versorgt werden muste? jedenfalls der eingemauerte teil? Wustest du schon das die deutschen im ertsen weltkrig die frannzosen mit dem schlifen plan aller schäffermatt plätten wolten?
    Der unterschied ist ob du weißt wovon du redest und wie du es meinst. Und daran arbeite ich grade.

  • man muss eigentlich nichts groß aussagen, wenn man einfach coole styles kickt. dennoch sollte ein text eine aussage treffen, daher sollte man tief in sich gehn und was man fühlt beschreiben, so wie "mama hat mir kein butterbrot gemacht, das war gemein"


  • versuch erstmal nicht wie jemand anders zu sein.... mach battlerap... irgendwie sowas^^

  • Rap ist die vermutlich die textbezogenste Musikrichtung der Welt.
    Rap ist entstanden, weil Leute etwas auf der Seele hatten, das sie aussprechen wollten.
    Jemand, der Rap machen will und nicht schreiben kann, sollte sich anderen Tätigkeiten widmen.
    Sei du selbst und schreib, was dich beschäftigt. Entweder du bist dazu in der Lage, oder du lässt es bleiben - hart aber wahr.
    Covern halte ich für absolut sinnlos und 10 Tracks innerhalb eines Jahres zu covern ist auch nicht die Höchstleistung... =/

  • Zitat

    Original von Magnul
    Rap ist die vermutlich die textbezogenste Musikrichtung der Welt.
    Rap ist entstanden, weil Leute etwas auf der Seele hatten, das sie aussprechen wollten.
    Jemand, der Rap machen will und nicht schreiben kann, sollte sich anderen Tätigkeiten widmen.
    Sei du selbst und schreib, was dich beschäftigt. Entweder du bist dazu in der Lage, oder du lässt es bleiben - hart aber wahr.
    Covern halte ich für absolut sinnlos und 10 Tracks innerhalb eines Jahres zu covern ist auch nicht die Höchstleistung... =/


    wird am ende doch nur als "ich ficke deine mutter"-platform missbraucht

  • Zitat

    Original von K Drei V
    Scheiss auf covers.. Cover kann jeder..


    E: ausser saphiero


    Nichts gegen Saphiero..


    Versuch doch einfach erstmal vor dich hin zu rappen.
    So Freestylen über deine Katze, deine Hand oder was dir grad in den Sinn kommt.

  • Zitat

    Original von iYi


    wird am ende doch nur als "ich ficke deine mutter"-platform missbraucht


    Das stimmt zwar, aber das ist kein Grund den Kopf hängen zu lassen!
    Es gibt in Deutschland ebenso eine große Menge an guten Rappern, wie an Vollidioten! :)

  • hab seit paar monaten wieder ne phase wo einfach gar nix aufs papier kommt... muss man akzeptieren, am allerschlimmsten sind erzwungene lyrics. die klingen mehr so nach krampfreimerei

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!