MC Trash vs. Cosimo de Medici

  • Moin Brüdaz ich hatte letzte Nachtschicht einen Arbeitsunfall. Körperlich verletzt wurde zum Glück niemand. Hände,Arme,Beine "kranker" Kopf alles noch dran. Aber meine psyche hat derbe gelitten. Ich muß jetz erst mal die heftigen Bilder verarbeiten. Ich wollte mich nicht wie ein Assi Kommentarlos davonstehlen, deshalb reiße ich mich gerade zusammen und schreib euch diese Zeilen. Ich weiß nicht wann ich wiedr fitt bin melde mich aber bei euch. Tut mir Leid auch für meine Battelgegner


    Gruß Trash

  • Zitat

    Original von Cosimo de Medici
    wirklich? das tut mir leid! wie wärs wenn ich dir als entschädigung auf den bildschirm kacke?


    glaubst du du kannst dir erlauben so behindert zu labern nur weil du paar simple substantivreimketten hast und standard wortspiele kleiner

  • ja das glaube ich in der tat


    denn ich hab drigz schon gefeatured,
    als.. naja.. als er noch nicht so beliebt war
    war schon rohstoffexperte, da hatte arnold s.
    grad seine erste hartgoldkette
    hatte substantivreime, muttervergleiche
    und eine sammlung diverser kunstmalereien
    hab einen pakt mit dir geschlossen nur damit du mich jetzt/
    nichtmal erkennst/ bloß weil ich statt cool zu reimen im internet spam!/
    ich bint ief enttäuscht drigzi.. da hätt ich besseres erwartet
    ey so spricht man doch niocht mit einem headzleague-veteran!/

  • Zitat

    Original von Cosimo de Medici
    ich denke bei dir an nen gescheiterten rba-rapper mit einer behinderten stimme und einem nicknamen der so unglaublich falsch geschrieben ist dass es schon nicht mehr lustig ist.


    hat er das jetzt wirklich geschrieben? ja hat er


    in wie fern denn gescheitert? :D
    also wie genau scheitern denn "rba-rapper"???
    ....ändert nix an deinem endlos schwulem nickname....nüllenküsser halt...
    ach ja...rappen tuse eh scheiße...

  • indem man zb vbtrunden hochlädt und sich da dann so peinlich präsentiert wie.. naja wie du es eben getan hast, weisste bescheid


    und joa ich rappe scheiße da magst du recht haben, aber ich bin ja auch kein rapper insofern is mir das sogar noch egaler als du und das will was heißen

  • du bist schon n mutiger geselle. wenn ich audiorapper wär würd ich dir jetzt nen schönen disstrack um die ohren prügeln, so richtig sao back in the days auf nen beatboxbeat und mit breakdancern im hintergrund un d mit applausometer um den gewinner zu ermitteln

  • wer nur n paar reime nieder tippt sollte sich erstens nicht rapper schimpfen und zweitens mit so ausdrücken wie "peinlich" oder "gescheitert" ganz sensibel umgehen mein lieber...


    merkse selber wa?

  • weil?
    zumal meine reime ja deutlich besser sind als die die du so verwendest.
    ich sag mal so, ich nehme die coolsness von texten und lasse die peinlichkeit von audios weg und erschaffe somit etwas größeres, eine art utopia für all die armen seelen die nicht so fantastisch sind wie ich und die sich so in meinem glanze sonnen können.


    sooo, genug getrollt für heute, ich hab jetzt mittagspause


  • dachte du wärst inkog und wollt dich verarschen dabei bin ich selber verarscht worden...


    ey und du bist doch immernoch rohstoffexperte so is das nich...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!