FiST ruft zum Remix-Contest auf

  • Unglaublich das noch Leute drüber beschweren ... find ich schon ziemlich dreist... Ich mein es kommt immer gut wenn du das als Referenz angibst und so und ich glaub solang es die Leute machen finden sie den Handel auch ok :D



    Edit: naja deine meinung ... finds trotzdem schwachsinn und unfair gegenüber den künstler

  • Zitat

    Original von Berry Black
    Wie sie sich alle anstellen von wegen Abzocke bla.
    Schonmal daran gedacht, dass es Leute gibt, die das auch aus Spaß einfach machen? Wenn ich gut genug wäre, würde ich auch teilnehmen, völlig gleich ob ich gewinne oder nicht, Promo bekomme, oder bla. Einfach aus Spaß an der Sache.
    Und: Wer sich darauf einlässt obwohl er mit dem möglichen Gewinn nicht zufrieden ist, ist selbst Schuld, oder?


    ich hab sogar ein aus spaß gemacht, obwohl ich nicht mal eigentlich ein funken zeit habe und nich vorhabe ihn einzureichen ;)
    für den spaß hat man gerne einfach etwas schlafenszeit geopfert, weil hobby und so.

  • Zitat

    Original von CADEN


    Diese Aussage hört man doch oft. Mach das umsonst dann hast du ne gute Promo und ne Referenz... das ist doch Bullshit! Die Leute sind einfach nicht mehr bereit für Qualität zu zahlen.


    wieso sehen vollidioten wie du musik immer nur als geschäft ?

  • Zitat

    Original von Jangoderbaus


    wieso sehen vollidioten wie du musik immer nur als geschäft ?



    Weil Sie keine Vollidioten sind sondern einfach etwas weiter denken ;-) Meiner Meinung nach könnt ihr mich ruhig für dreist halten... langweilt mich... er verpackt den scheiss als Gewinnspiel mit dem Ziel (das er offenbar ja auch erreicht) dass soviele Leute mitmachen weil sich das dann natürlich besser rumspricht. Ich mach mich auch nicht hier über die Leute lustig die da mitmachen, ist ja jedem sein eigenes Ding, wenns einem Spass macht soll er es machen. Das Fazit von dem ganzen (denke ich) ist, dass der Typ mit eurem Beat dann Geld macht. 1. kann man sich von referenzen nichts kaufen, sowas ist meistens einfach ne ausrede wenn einer nichts zahlen will. 2. Sieht er es nicht als Spass, deswegen kann er ruhig was abdrücken, nur wenns jemanden Spass macht heisst es nicht das er es umsonst machen will. Außerdem braucht sich dann auch keiner beschweren warum das Musikbusiness so schlecht läuft. Wieso kauft denn keiner mehr eine CD? Weil man die Musik nicht mehr schätzt. Klar, wieso soll man den auch Geld ausgeben wenn man alles umsonst bekommt? Die Produzenten die gut sind und auch was dafür verlangen (was nicht heissen soll das nur leute die geld verlangen gut sind) bekommen immer weniger Anfragen weil alle nur noch alles verschenken. Ja ist mir schon klar, bin jetzt hier der Boomann. Hasst mich ruhig xD ich komme damit klar xD

  • Produziere selbst zwar nicht, doch so Remixcontests sind doch immer ne feine Sache...für beide Seiten, profitiert jeder.
    Mal gucken wer gewinnt, setze aber so wie M0litz darauf, dass n Rappers.in User gewinnt oder zumindest unter die ersten 3 kommt.


    Edit: Caden, du hast deine Aussage durch das "xD" schon selbst disqualifiziert.

  • Zitat

    Original von NateH8red
    Produziere selbst zwar nicht, doch so Remixcontests sind doch immer ne feine Sache...für beide Seiten, profitiert jeder.
    Mal gucken wer gewinnt, setze aber so wie M0litz darauf, dass n Rappers.in User gewinnt oder zumindest unter die ersten 3 kommt.


    Edit: Caden, du hast deine Aussage durch das "xD" schon selbst disqualifiziert.


    Kein Ding, hab hier sowieso nicht mit einem ernstzunehmenden Konter gerechnet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!