AT4040 Großmembran Mikrofon

  • Hallo Leute,


    Biete euch hier ein "AT4040" Großmembran Mikro von Audio Technica an. Sehr gutes Mikrofon mit klasse Sound. Habe mir das Mikrofon damals gekauft, da ich einen Audio Technica Gutschein gewonnen hatte. Habe das Mikrofon jedoch nie wirklich viel benutzt. Es ist quasi so gut wie neu (äußerlich und technisch).


    Lieferumfang: Mikrofon, Originalverpackung, RECHNUNG und ein schönes Case zum aufbewahren des Mics.


    Preis: Für 350 Euro gehört es dir.


    Neupreis: ca. 450

  • Ich versuche sicher keine Leute zu verarschen. Wenn es da letztes Jahr ein derartiges Angebot gab, ist das eine top Sache und ich bereu es stark nicht das Lager leergekauft zu haben um die Mics jetzt für nen Hunni mehr neu zu verticken..


    Fakt ist, dass man das Mic eben jetzt einfach für ca. 450 Euro erwerben muss, da es ein derartiges Angebot nicht mehr gibt. Angesichts der Tatsache, dass das von mir angebotene Mic im Prinzip wie neu ist (und Rechnung mitgeliefert wird), sehe ich 350 als angebracht.


    Mir ist es auch zu dumm hier über den Preis zu diskutieren, habe wichtigeres zu tun. Wollte nur meinen Hip-Hop Kollegen zuerst die Möglichkeit auf das Mic geben;)


    Jetzt hau ich es eben doch bei Ebay rein, wo ich mit sehr großer Wahrscheinlichkeit mindestens meine 350 Euro bekomme.. Habe das längere Zeit beobachtet um einen gängigen Preis festzulegen.


    Ist schon wahnsinn, dass mir für ein derartiges Angebot vorgeworfen wird, ich würde Leute verarschen wollen. Naja jedem seine Meinung.


    No Front.


    -THREAD KANN GECLOSED WERDEN-

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!