Aufbau eines Neuen Musiklabels =)

  • Zitat

    Original von NewGenerationEntertain
    Natürlich wurde diese Arbeit bezahlt. Freunde von mir und ich selbst haben
    uns dann überlegt, ob wir das Ganze nicht weiter ausbauen und detailierter
    machen möchten.


    Und keinen Cent an den Fiskus, was? :)

  • warum diese ganzen Sticheleien?
    ich verstehe nicht, warum ihr die Idee schon so am Anfang zerstören wollt.
    Ich habe geschrieben, dass die Referenzen sich gerade noch in der Bearbeitung befinden. Ich wollte lediglich schon einmal drauf hinweisen, dass wir da sind und mit dem Aufbau beginnen.


    Frage war, wer Lust drauf hat und nicht "Wer macht unsere Idee schlecht?"
    - Schade, dass man hier sofort so auf "Hates" trifft. Aber gut.


    Wie geschrieben folgen die Referenzen, die ich dann hier auch posten werde.
    Wem´s gefällt, könnte ja was positives schreiben.


    vielen Dank.

  • Zitat

    Original von NewGenerationEntertain


    Ihr fragt euch jetzt mit Sicherheit, wie kann ich nur so dumm sein
    ein Label zu gründen. Viele von euch werden gleich sicher ausfallend,
    und fangen an meine Idee schlecht zu machen.


    Und ich dachte mir: "Mensch, der Junge hat sich schon in den anderen "Hallo, ich gründe ein Label/baue ein Label auf" Threads umgesehen & weiß anscheinend was hier gleich kommt"


    Viel Spaß weiterhin beim Aufbau

  • Zitat

    Original von Emotebeatz
    Wer zur hölle sagt den leuten immer, sie sollen sich auf rappers.in anmelden ... und starten diese themen ... mit der hoffnung auf nette und gut gemeinte ratschläge ..??? geht voll nich kla! alter das ist RAPPERS.IN!!!! und nich Knuddels....


    /kiss ... Oh funktioniert leider nicht :(
    Wenn ihr ihm das nicht gönnt ok aber dann spamt doch nicht rum und lässt ihn sein Ding machen :)

  • ich hab schon referenzen, die anderen auch.. die werde ich zusammenschneiden.


    zudem hatten die anderen Qualimäßig nicht viel zu bieten, bei den etwas älteren Sachen. Das möchte ich euch ersparen.


    Ich möchte, dass ihr sofort nur von neuem hören könnt. Alt ist out und uncool.


    Referenzen folgen noch. Auf jeden Fall !

  • du hast ja Recht Mensch, ich hätte mit der Veröffentlichung dieses Threads bis zum Wochenende warten sollen. Das war sehr unseriös von mir. Tut mir Leid. Sobald die Referenzen fertig sind, lad ich sie hoch und lass es euch wissen.


    Mir hat es halt unter den fingernägeln gebrannt, diesen Acc zu machen und diesen Thread zu eröffnen.


    Bitte verzeiht mir. :$

  • Zitat

    Original von NewGenerationEntertain
    hmm, ich finde es trotzdem Schade.
    in den Nächsten Tagen wird auf dem YT Channel, ein kurzes Vorstellungsvideo erscheinen. Welches jeden in unserem "Label/Crew" wie auch immer zeigt. Jeder erzählt dann ein bisschen über sich.


    Handycam oder Standbildvideo?

  • naja hört mal auf mit dem haten...


    der junge hat geschrieben das er ein label AUFBAUEN will. ob das dann erfolgreich oder nicht erfolgreich wird is abzuwarten und man wirds dann ja in der zukunft sehen.
    aber an sich ist es doch ne gute idee.
    und so wie ich es verstanden habe haben die schon par tracks aber wollen jetzt hier auf der (doch relativ) großen plattform sich sofort von anfang an von ihrer besten seite zeigen.
    klar hätte er noch warten können mit der eröffnung des threads bis dann auch referenzen vorhanden sind.


    insofern sucht er ja auch nur leute die daran interessiert wären ein label aufzubauen und die helfen würden.


    also ich find die idee nich schlecht auch wenn es mit sicherheit seine zeit brauchen wird.
    reintheoretisch hätte ich auch bock mich daran zu bedeiligen aber da ich in bayern wohn wird das eher schlecht gehen.


    soweit good luck ;)

  • Danke für die freundliche Unterstützung.


    Weil die meisten es kaum erwarten konnten, dass es Referenzen gibt, habe ich jetzt mal 2 auf die AP gestellt. Bitte nicht bewerten. Die Referenzen sind nur für Qualitätszwecke gedacht. Wie sich das Abmischen und die Stimme zweier unserer Rapper anhört.


    Vielen Dank für das Verständnis.
    Es wird in den nächsten Tagen aufjedenfall Neues geben. Die Künstler, Beatbauer sowie die "Abmisch-Spezis" sind dabei, Text und Beat zu produzieren.


    Mit freundlichen Grüßen.


    NGE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!