Als direktes Feedback eingetragen:
Schönes Teil ihr 3 .. Qualität gefällt mir .. Parts scheinbar einfach doch gut umgesetzt dank Echos
Track: Innozence &. Vibe - Sommernacht ft. Jasmin
-
-
summer cem beat ! dj shane -
der typ macht fast alles kaputt. frau du bist rührend -
Finde das Lied echt gelungen .. obwohl mir die Hook nicht so zusagt, obwohl sie eine sehr schöne Stimme hat, gefallen mir die Parts um so mehr O:) -
Zitat
Original von Nueka
der typ macht fast alles kaputt. frau du bist rührendin wie fern meinst du das ?
-
gibt mir leider nicht sonderlich viel, ist aber auf keinen fall schlecht. hm. nur nicht unbedingt mein geschmack.
-
Ich finds richtig gut
-
Danke bis hier hin Leute! für die unzähligen Klicks auch wenn jetzt bisschen gevotwixxed wurde - trotzdem Danke an eurer Feedback! lg
-
Es lebt Innozence :DD
und Vibelange nix mehr von euch gehört
ihr habt eich krass verbessert
gute parts gut geflowt usw das reich mehr muss man da nicht sagen
hokk sehr geil feier ich richtig
von mir 10er
-
Zitat
Original von BrokenSoulMusic
Es lebt Innozence :DD
und Vibelange nix mehr von euch gehört
ihr habt eich krass verbessert
gute parts gut geflowt usw das reich mehr muss man da nicht sagen
hokk sehr geil feier ich richtig
von mir 10er
Ja ich/wir lebt/leben noch Ich danke dir für dein Kommentar/Vote
-
Beat nicht so mein Ding. Geschmackssache. Gute Hook. Schöne Stimme. Part ist mir zu schnulzig, aber klingt sicher und stimmlich passts. Part 2 auch sicher, aber auch hier durch den Effekt nicht son mein Ding. Zum Ende hin gefällts mir mehr. Könnte mir andere Tracks aber gut vorstellen. Weiter so. Gegenfeed wär nett: http://www.rappers.in/thread.php?threadid=597417 -
hört sich echt nice an! Der Dieber -
ohaaa die jasmin hat ma nä mega stimmebeat is ultra und text auch gefällt mir ( DAUMEN HOCH !!! )
-
kann man eigentlich nich meckern. die stimme in der hook is ausbaufähig aber auf jeden fall hörenswert rapverse kann man sich auch gut geben!! :king:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!