Track: Innozence &. Vibe - Sommernacht ft. Jasmin

  • Wow die Hook finde ich ma sehr sehr gut :) Rap & Text ist auch sehr gut gemacht worden ... weiter so ... Dein Flow ist auch nicht ma schlecht ... vieleicht mehr Power in der Stimme das Nächste ma .. aber sonst Cool gemacht worden

  • Also ich muss sagen Saubere Arbeit! :thumbup:


    1. Part - Stimme hat was, die Verse richtig gut, hört man sich gerne nochmal an!


    2. Part - ersten beiden Verse bleiben sofort hängen, Stimme ebenfalls gut und Part gefällt ebenfalls .. danke für den Hörgenuss!


    Hook: sehr gefühlvolle Stimme hier und da vllt paar kleinigkeiten gefällt aber sonst sehr gut gesungen!


    10er :pat:


    Grüße aus NRW :smoke:

  • :thumbup: eigentlich brauch man da nicht mehr sagen, ist mal etwas anderes, und genau darum geht es ja :sound:


    Parts sind für mich mehr als gut & die Hook rundet das alles ab mit einer tollen Stimme, ein rundes Ding, respekt an euch 3. !! 10er :tongue:


    ich hoffe man hört weiter von euch :rolleyes:

  • auf meinem abendlichen Rundgang drauf gestoßen!


    Souw Nice würde ich mal sagen ;) Schöner Titel :D


    Dadurch das eure Stimmen so verschieden sind hamoniert das viel besser da man bei jedem von euch die Stärken heraus hört! schwer beeindruckt gerade! :)


    Hook ist jetzt nicht so mein geschmack, was nicht heißt das sie ( Jasmin ) nicht singen kann :):hut:


    ein 10ner & Dowanload ist für den Aufwand defintiv gerechfertigt find ich, stay tuned Jungs!


    Peace :king:

  • Yauu das ist ma n Song!
    Sowas kannt ich schon gar nicht mehr von dem ganzen VBT-Zeug etc. :D Spaß bei Seite :king:


    Thema aufjedenfall gut umgesetzt muss ich sagen auch gute Qualität in den Parts vom Schnitt etc. .. bin vom Gesamtpaket überrascht geht gut ins Ohr und die Hook bleibt auch für ne gewisse Zeit drin, so soll ne Hook sein. YES :)


    Passt einfach alles und ja hoffe ihr könnt damit halbwegs was anfangen :]


    grüße aus Hamburg! 10ner :thumbup:

  • Was ein Lied! total Hammer, Autotune kommt richtig gut rüber! :)


    Beatauswahl: :thumbup:
    Parts: :thumbup:
    Hook: :thumbup:


    dazu muss ich sagen:
    Im ersten Part gefällt mir am allerbesten die Stelle "Wenn der Wind durch deine Haare weht .... " Gänsehaut pur! - im zweiten Part sticht der Anfang heraus vor allem das "das ich dich hab" einfach :thumbup:


    Bleibt defintiv dabei, ihr habt Potenzial :king:


    ps.
    den 10ner habt ihr euch verdient,Hut ab :)

  • Der Flow ist noch ausbaubar,klingt teilweise etwas gestolpert über die Wörter. Dieses ganze Effektzeug ist ganz nett,Melodyne oder T-Pain oder womit die Doubles sind,lenkt allerdings auch vom eigentlichen Text ab. Hook finde ich persönlich etwas lasch gesungen,da hätte mehr power hinter gemusst. Die letzte Zeile der Hook lautet in dem Lied :"Das ist der Sommer unsres Leben." Sollte es nicht " Lebens?" heißen?


    soweit gibts von mir ne 8

  • Zitat

    Original von LaChrizzzz
    Der Flow ist noch ausbaubar,klingt teilweise etwas gestolpert über die Wörter. Dieses ganze Effektzeug ist ganz nett,Melodyne oder T-Pain oder womit die Doubles sind,lenkt allerdings auch vom eigentlichen Text ab. Hook finde ich persönlich etwas lasch gesungen,da hätte mehr power hinter gemusst. Die letzte Zeile der Hook lautet in dem Lied :"Das ist der Sommer unsres Leben." Sollte es nicht " Lebens?" heißen?


    soweit gibts von mir ne 8


    Vielen Dank für dein ausführliches Feedback! :)


    Zitat

    Original von JussTiez
    das hört sich auch gut an. ich würde dir ja einen Vote dalassen aber meine posts reichen NOCH nicht aus


    Danke für dein Feedback :) also sooo wichtig sind uns die Votes eigentlich gar nicht, natürlich trotzdem schön zu sehen das der ein oder andere ehrliche Vote dabei herausspringt, aber wichtiger sind uns die Meinungen :) LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!