Musikvideo: M][M - Verlassen

  • das video is gut gemacht,also geht so auf jeden fall klar finde ich..


    zum track..
    ich finde du ziehst die wörter immer so eklig lang und betonst immer so komisch..sooll keine beleidigung sein oder so..aber..ich kann mir vorstellen wenn du mehr wörter in die zeilen bringen würdest,die wörter nich so ziehn würdest .. und mittendrin nicht immer mal mit der betonung nach lust und laune hoch gehn würdest,würds schon besser klingen..


    klingt so halt meiner meinung nach n bisschen gezwungen,gelangweilt..und so als würdest du irgend n track oder das thema ansich ins lächerliche zählen,nur von den betonungen und der stimmlage her..


    mehr wörter und somit wär dann wohl auch der flow besser..;)

  • nadine er hat ein eigenen style .. und den soltst du bloß behalten!
    mach so weiter, ich kann mir gut vorstellen dass euch bzw aus dir mal was wird...
    coole story! und ein sehr geiles video!
    viel erfolg

  • thx juha auch hier bist du ;)
    du sagst es, ich hab mein eigenen Style endlich hat es mal einer erkannt,
    muss man immer so rappen wie alle anderen????
    das wär doch mies langweilig!
    würde mich über weitere kommentare freuen!!!!
    danke nochmal an alle die sich die zeit genommen haben mal reinzuschauen &
    zu kommentieren machen ja nicht so viele auf dieser seite :(
    naja was solls...


  • quatsch,muss und sollte man wohl nich..klar is das dein eigener style..nur ich persönlich finds so..-außergewöhnlich-,da ich persönlich finde dass du ernste themen ins lächerliche ziehst,als sei es irgend ne verarsche..aufgrund der betonungen und langgezogenen wörter..
    letztendlich musst du sowieso wissen wie dus am besten findest und so
    aber das is halt meine meinung ;)

  • Wie jedes Video von mrss-design sehr geil.. jedoch scheiss rapper die sie Supporten. Ja sieh es ruhig als hate dude... aber du und K.o.K ... ihr rappt wie lange ? 3 , 4 Jahre ?? Und in all den Jahren habt ihr euch kein bisschen verbessert und immernoch die Trollstimmen/betohnungen.
    pahh.. ich kenn dich noch von nixt.de,
    das damalige gehate zwischen uns, und schon da hast du dich exakt SO angehört... total whack...


    KoK und MM... ab in die Tonne.

  • @ all:
    Hauptsache der Masse gefällts & ihr auf rappers.in seid die einzigen die das Ding daneben finden. Jedem das Seine ;)


    @ Opfer Lyric-One:
    Einzelkampf... man bist du kreativ, hat noch niemand gehabt den Titel :D
    was ziehst du eigendlich KoK mit rein...
    Junge ich scheiss dir nen Track besser hin, als du den jemals mit Mühe hinkriegen würdest. Bring erstma was besseres, dreh erstma ein Video, dann kannst du deins ja mit meim vergleichen... labern kann jeder ;)
    ausserdem kenn ich dich garnicht von nixt.de, du warst so schlecht, dass du garnicht aufgefallen bist ;)
    also du weisst bescheid 24.12.07 "Noch Fragen"
    trotzdem thx 4 all KommentZ
    Peace Out M][M


  • du bist echt n fegget... bei nixt hiess ich nstyle.. und wir haben euch im 2on2 vergewaltigt.. dabei haben wir zu der zeit ne woche gerappt oder so...
    du schwuchtelrapper.. mit dem "KoK" im Arsch :D ...
    wo machst du wen platt ? Zeig mir wie du battlest, wo , und was..bzw wann :D


    oder das oldsql 2on2 ? Kok. Und MUSCHIMEISTER ( hahahahaha )
    gegen Chellah und mich ? ...
    komm schon dude... wird wieder zu 0.. könnt ja auch ein VIDEO machen


    :D :D :D :D

  • ein Line reicht um euch Opfer zu zerstören!!!!Hast dus noch immer nicht gepeilt, ihr macht euer Ding & wir unser... schon damals ham wir euch platt gemacht, was meinten die anderen danach, wer hat das Battle gewonn, also laber nicht rum. Denkst du KoK brauch mich für solch Nudeln wie euch?! Tzzz alter da Rap ich sogar Taubstumm besser als ihr beiden Gladbacher Vögel!!!!


    Also 24.12.07 "Noch Fragen" & übt mal weiter bis ihr mal was auf die Reihe bekommt.


    Ich bin raus...


    http://www.edelreim.de


  • Was du Stricher an Relaitätsverlust leidest. Es ging sogut wie einstimmig aus !?
    Zudem war's keine wirkliche Rapperplattform , dennoch wars n eindeutiges Voting für uns. Hör dich doch mal an... schwuchtelrapper wie er im Buche steht.. Und was verstehst du nicht , wenn größtenteils der r-in szene sagen du und kok ihr rappt scheisse ,und eure Stimmen sind wie gewungene Eunuchen !?


    Zeig doch mal einsicht du Versager. 85% von hier würden euch Locker fertig machen. von 12-x jährige... selbst die kommen agressiver mit der Stimme rüber als ihr 2 Schluckspechte.. und nun lauf gegen die Wand du Troll!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!