Trailerpark: New Kids on the Blech

  • sehr geiler track, feier timi und sudden da am meisten und die hook geht auch ab. Was fast noch geiler ist als der track an sich, ist aber mal das video! sehr sehr geil, freu mich aufs album :kaputt:


  • wie dr.lux einfach immer etwas dummes sagen muss, auch wenn man echt sieht das er falsch lag muss er trotzdem ne ausrede suchen und es mit nem lustigen gif unterstreichen , damit auch jede rsieht das er ein lustiger mutterficker ist.


    ohne witz jetzt, ich verstehe diese leute nicht die einen auf "ich will mir hier keine freunde machen, mir ist egal was ihr von mir haltet" - attitüde machen nicht.
    was zum teufel stellst du in einem internetforum an wenn niemand dich mag da du dich wie ein kompletter affe benimmst?
    erinnerst du dich an deine schulzeit, da gab es doch sicher immer ein nerviges kind das mit niemandem befreundet war, aber trotzdem immer probierte sich in eure unterhaltungen reinzuschleichen? und dann wenn man ihm sagt das er nervt fängt der an herumzuheulen und erzählt irgendeinen bullshit von wegen "ist mir egal ob ihr mich mögt, ihr seid sowiso alle doof!"?
    dieses kind bist du.

  • mir gefällts überhauptnich... erst ma klingts mega K.I.Z angelegt aber das is in dem sinne nich unbedingt verkehrt... K.I.Z sind ja cool. wollts nur ma gesagt haben weil die dat ja scheinbar ohne weiteres machen können aber wenns um unsere mucke geht heißt es immer... bääh mega 257er style und so ;) wär ick fame dürft ich dat?


    desweiteren, und das stört mich am meisten... Alligatoah is so üüübermäßig viel besser als die ganzen trailerpark jungs zusammen und agiert hier voll unter seinen möglichkeiten... er sollte echt solo weiter machen... da passta nich rein. auf keinen fall

  • Zitat

    Original von Style.Z
    desweiteren, und das stört mich am meisten... Alligatoah is so üüübermäßig viel besser als die ganzen trailerpark jungs zusammen und agiert hier voll unter seinen möglichkeiten... er sollte echt solo weiter machen... da passta nich rein. auf keinen fall


    Ja da ist glaub ich der größte Teil der Trailerparkhörer deiner Meinung aber das ist immer so ne sache! Solo würde Alli glaub ich noch nicht das genügende feedback bzw fans die ihn unterstützen bekommen! Deswegen schleppt er sich mit Trailerpark durch!
    Und ausserdem glaub ich einfach das Alli dieses Assi Leben auch feiert! :D

  • Zitat

    Original von Style.Z


    desweiteren, und das stört mich am meisten... Alligatoah is so üüübermäßig viel besser als die ganzen trailerpark jungs zusammen und agiert hier voll unter seinen möglichkeiten... er sollte echt solo weiter machen... da passta nich rein. auf keinen fall


    Yo. Früher gings bei sowas ja um Freundschaft. Aber gut zu wissen, dass es nur um Fame und Kohle gehen sollte.

  • Zitat

    Original von Style.Z


    desweiteren, und das stört mich am meisten... Alligatoah is so üüübermäßig viel besser als die ganzen trailerpark jungs zusammen und agiert hier voll unter seinen möglichkeiten... er sollte echt solo weiter machen... da passta nich rein. auf keinen fall


    das er nicht reinpasst stimmt.
    das er üüüübermässig viel besser als z.b. pimpulsiv ist ist eine wagemütige behauptung.

  • Alle gute, Beat geil, Text auch cool, die Leute können rappen (wer hätte das gedacht, sie verkaufen sogar CD's) und das Video ist auch geil.


    Keine Ahnung was viele haben, gefällt mir gut.
    Und an die, die nicht alles verstehen. Geht zum Ohrenarzt oder gewöhnt euch ab immer so laut Musik zu hören. Eure Ohren scheinen im Arsch zu sein, habe beim ersten mal hören alles klar und verständlich gehört.

  • Also wenn man das mal mit Spinat vergleicht, was ja im Grunde dieselbe Richtung ist, muss ich folgendes feststellen.


    I. Den Beat hier feier ich 0.
    II. Das ganze Ding flowt in meinen Augen garnicht, wirkt voll gedrückt und bemüht.
    III. Alligatoah hat da nix zu suchen und sein Humor kommt nicht zum Ausdruck.


    Alles in allem find ich das hier also mehr als mäßig.

    Jetzt fassen wir uns mal alle gegenseitig an die eigenen Nasen!

  • Hier werden Äpfel mit Birnen verglichen.


    Mir gefällt der Track.
    Wenn eine Crew wie Trailerpark zusammen Musik macht, ist es doch völlig normal, dass bei mehreren Mitgliedern der ein oder andere mal nicht so zur Geltung kommt (in diesem Fall Alligatoah).
    Freue mich auf's Album! (Bei dem bestimmt auch Tracks drauf sein werden, wo Alligatoah mehr mit seiner Art & Humor zur Geltung kommen wird)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!