Frage zu Adobe Audition 3

  • Würd folgendes gerne wissen


    Ich hab 2 unterschiedliche Treiber für die Ein- und Ausgabe.


    kann ich das so hinbekommen das Adobe in der Multitrack Anischt beide verwendet ?


    Also ich über das Mic aufnehmen kann und über meine boxen den Sound raushöre.


    Bei mir ist es momentan so das ich über das Saffire 6 USB die eingabe habe und über die Onboard Sounkarte die Ausgabe, aber irgendwie kann ich nur einen Treiber auswählen(also endweder über die boxen die musik hören oder über das Saffire aufnehmen kann) und nicht wie bei Adobe audition 1.5 beide unterscheidlich auswählen kann.


    Ich könnte natürlich meine boxen an das Saffire klatschen aber dan bräucht ich wieder adapter und son kram, hab da nicht wirklich bock drauf


    Danke im voraus falls was produktives kommt

  • Benutz das Saffire. Investier ruhig das Geld in den Adapter den du brauchst.


    Falls du das nicht möchtest gibt es die Möglichkeit über den Asio4All Treiber. Dort kannst du verschiedene Eingänge und Ausgänge wählen, sodass dein Vorhaben dann funktionieren würde. Allerdings musst du dann auf den Treiber vom Focusrite verzichten, der meiner Meinung nach bessere Arbeit leistet als der A4A.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!