VBT 2012: Viertelfinal-Paarungen

  • Na, ich denk esta würd pimf schaffen, bei mio wird's knapp, aber spätestens Klaus zeigt dann doch zu deutlich was für nen quatsch der Typ immer rappt

  • Bin ja mal gespannt, ob der Herr Bukkake noch ne Überraschung im Ärmel hat! Würd mich ja schon irgendwie freuen! Insgesamt halt ich das verbliebene Feld für ziemlich ausgeglichen... im Grunde kann da jeder jeden schlagen. Tagesform wird entscheidend sein.

  • Zitat

    Original von Schwups
    Wenn tune gegen T-Jey (oder einer der beiden gegen Steasy) nicht das Finale wird, würde mich das stark wundern.


    Props für meine überragende Tippabgabe. :D


    edit: Hoffe dann jetzt aufn Finale zwischen EstA udn Pimf

  • Zitat

    Original von Tizzy13
    macht mal wenigstens in der nächsten runde keine nervigen beatwechsel


    :thumbup:


    Ansonnsten:
    Man, man, man ~.~
    Gut, T-Jay hab ich nie gefeiert, von miraus kann der raus, auch wenn Esta nicht wirklich hörenswerter ist.
    Tune ist mit der HR leider selbst schuld, aber der ist auch 4 Level über Mio.


    Bei den Battels von Scoddy und Persi fehlt mir aber absolut das Verständnis für diesen Hurensohnbewertung - sorry ... :wall:


    Rest des Turniers wird so uninteressant, weil keine Leute mehr drin sind die man wirklich feiern kann und die entertainen können, maximal noch Mio aber auch den hab ich nach dem Bitchmove in der HR auch keine Lust mehr.

  • Zitat

    Original von !_skyscraper_!


    Rest des Turniers wird so uninteressant, weil keine Leute mehr drin sind die man wirklich feiern kann und die entertainen können, maximal noch Mio aber auch den hab ich nach dem Bitchmove in der HR auch keine Lust mehr.


    Nur weil Tune in seine RR es als Bitchmove darstellt, ist es noch kein Bitchmove. Das war einfach ein gutes Battle und die HR war geil.



    Ich find aber schon interessant dass 3 der 4 Rapper die jetzt im Halbfinale stehen letztes Jahr nicht weiter als ins 16tel gekommen sind.


    Jetzt tipp ich fast darauf dass Klaus es machen wird.


  • Wenn du kein Bock mehr hast, dann verpiss dich einfach. Tust dir & uns allen einen großen Gefallen damit.

  • Außer estA hätte ich im Vorfeld keinen der verbleibenden Teilnehmer jetzt hier im Halbfinale erwartet. Gönnt es denen ruhig auch mal. Ich kann keine Prognose treffen wer hier gewinnt, auch wenn das Teilnehmerfeld schwächer als letztes Jahr ist empfinde ich es dennoch als ausgeglichen, von daher bleibt mir die Spannung erhalten. Am meisten würde ich es pimf gönnen, aber schau'n wir mal wie es läuft :)


  • damit wurde ja schon alles gesagt^^


    im Viertel eigentlich genau die 4 weiter, bei denen ich gehofft habe, dass sie fliegen ....

  • Ich denke dass textlich alle verdient weiter sind.. Aber was den Entertainment-Faktor angeht und das Klangbild der Battles wären wohl die Verlierer der jeweiligen Battles jetzt im Halbfinale...

  • Persi völlig zu unrecht rausgeflogen.Ich finde das der Klaus eindeutig niedergebattlet hat und mit tune is halt so eine sache da er keine hook hatte verliert man so punkte (strafpunkte) :chu:
    Is jetzt so glückwunsch an die anderen :)

  • Zitat

    Original von Diddi!
    Ich denke dass textlich alle verdient weiter sind.. Aber was den Entertainment-Faktor angeht und das Klangbild der Battles wären wohl die Verlierer der jeweiligen Battles jetzt im Halbfinale...


    nein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!