VBT 2012: Viertelfinal-Paarungen

  • Zitat

    Original von Vongo Merrückter
    ...den dieser 4tune lande nur mit seinen Penis Gehörgang seiner Mama einen Ohrwurm


    Is jetzt dein Hös'chen nass 4Tune? oohh! is mit der Blase alles in Ordnung? nein? Dann solltest du eine Windel davortun(e).

  • Cooles 4tel. Jedes Battle hat was.
    Verstehe nicht, wieso Scotch immer so schlecht gemacht wird. Das Battle gegen Mel war extrem knapp, aber sein Sieg ging klar. Ansonsten war er meiner Meinung nach immer recht deutlicher Sieger. Naja jetzt wartet mit Pimf der erste Gegner der ihm von der Professionalität mal das Wasser reichen kann. Sehe das sehr ausgeglichen.
    Es soll endlich losgehn :(

  • T-Jey vs Esta... sollte T-Jey machen falls Esta kein Brett raushaut. sehe Esta nur einen tick schwächer als t-jey, kann aber echt nice werden.
    4tune vs mio mao... puh das wird mindestens so knapp wie steasy vs spliff
    steasy vs klaus... sollte an steasy gehen falls klaus kein Brett raushaut. Raptechnisch (flow + reimtechnik) ist er unterlegen, witztechnisch seh ich beide gleich auf... video wird ebenfalls gleich sein.
    scotch vs pimf... pimf ist hier mein favorit... ich mein scotch ist meines erachtens 2 runden hintereinander unverdient weiter. gegen mel hätte er raus sein müssen und hab tony etwas stärker gesehen... aber keine lust auf diese verschwörung weiter ein zu gehen. sehe pimf auch rein raptechnisch und von unterhaltungsfaktor besser.


    Halbfinale für mich somit:


    T-Jey, 4tune / mio mao, Persteasy, Pimf


    bei der auslosung hiervon hoffe ich das 4tune nicht gegen Persteasy treffen würde, rest wäre mir egal ;)

  • Zitat

    Original von DerBesteMagierImLand
    Wie konnte Spliff mit so geilen Runden rausfliegen-.- Steasy war ja auch nicht schlecht, aber höchstens mittelmässig.


    Und jetzt kommt mir nicht mit Mitläufer oder sonem Scheiss, das ist einfach meine Meinung, finito, capito?


    mitläufer!
    zu sagen, einer von beiden wäre in diesem battle klar überlegen ist schlichtweg falsch, wie man an der allgemeinen rezeption der runden gesehen hat.
    dass du hier einen klar überlegen siehst, liegt möglicherweise daran, dass du ein fanboy bist und/oder nicht in der lage, objektiv über alle kriterien, die man denn objektiv bewerten kann, urteilst.


    keiner von beiden war hier auch nur ansatzweise "nur mittelmäßig". das war einfach mit abstand das verdammt nochmal geilste 8tel des turniers

  • Dieses Rumgenöle von manchen in jeder Runde ist echt nervig! Wird doch keiner gezwungen sich die battles anzusehen/anzuhören!


    freue mich auf die ganzen neuen vids und finde die Paarungen sehr interessant!


    Steasy gegen Klaus wird sicher superlustig! feier beide sehr!


    Pimf gegen Scotty finde ich knapper als die meisten hier!


    Tune gegen Mio wird sicher auch richtig cool!


    bei Esta gegen T-Jey stehe ich wohl ziemlich alleine mit meiner Meinung!
    Esta steckt Jey raptechnisch 3 mal in den Sack (und ich bin kein Fan von ihm)....ich mag T-Jey, aber als Rapper finde ich ihn im besten Fall Durchschnitt und völlig überbewertet...
    Fussballmann hätte ihn ganz locker weggegrätscht im 8tel..;)


    freu mich sehr aufs Viertel...GL an alle!

  • Geschmäcker und Meinungen sind hier sehr unterschiedlich...diskutieren kann man da wohl ewig!
    Der Sieg gegen Kico war für mich ein Witz...keine von t-Jeys Runden ist bei mir hängengeblieben...nicht eine line..aber wie gesagt..diskutieren kann man da ewig...


    Wenn ne Mannschaft im Fußball 5 Jahre am Stück sicher unter die ersten zehn kommt ist sie vielleicht konstant besser als ein Großteil der anderen...aber nicht wirklich wesentlich besser als Durchschnitt!

  • Zitat

    Original von DerBesteMagierImLand
    Wie konnte Spliff mit so geilen Runden rausfliegen-.- Steasy war ja auch nicht schlecht, aber höchstens mittelmässig.


    Und jetzt kommt mir nicht mit Mitläufer oder sonem Scheiss, das ist einfach meine Meinung, finito, capito?


    blöder mitläufer :thumbdown:

  • Zitat

    Original von Kaotic13
    Wenn ne Mannschaft im Fußball 5 Jahre am Stück sicher unter die ersten zehn kommt ist sie vielleicht konstant besser als ein Großteil der anderen...aber nicht wirklich wesentlich besser als Durchschnitt!


    Was ist das denn für ne Logik? :D Wenn ne Mannschaft regelmäßig weit kommt ist das doch genau der grund, dass sie zur Spitzengruppe gehört :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!