VBT 2012: Viertelfinal-Paarungen

  • Zitat

    Original von !_skyscraper_!
    Wie alle davon ausgehen das "dieses Pimpfkind" gegen Scoddy weiter kommt ist mir ein Rätzel... nach dem Battle gegen Akne darf er doch schon lange danke sagen das er noch dabei ist!


    ist echt so :thumbup:

  • von manchen wieder mal eine Typische Hater reaktion. Erst sind ihnen die Battels zu geil und dann sind sie ihnen zu langweilig. Naja es allen Menschen recht zu machen ist eine kunst die keiner kann.


    Ich denke Tune wird dank Hype und vielen Fanboys in der Juri mit hoher wahrscheinlichkeit gewinnen.
    Ich setz bei Scotch vs. Pimf auf Scotch. Pimf klingt auf Party-beats einfach nicht so dolle.
    Esta vs. T-Jey, mag beide nicht, irgendwie oft sehr viel Standard punches und zweckreime. Sehe aber eher T-Jey vorne.
    Klaus macht Steasy fertig aber sowas von. Humor gewinnt gegen Style. Setzt alle ruhig weiter auf Steasy bekomme ich mehr BB. :D

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • 4tune vs. Mio Ich hoffe eigentlich auf Mio, aber wetten würde ich auf Tune
    Steasy vs. Klaus Bei normaler Leistung von beiden sollte Steasy gewinnen
    Scotch vs Pimf Kann ich mich nicht entscheiden
    T-jey vs Esta Ich bete für T-jey

  • Viertel eher whack. Ti Jay esta könnte spannend werden. Tune und mio wird sicherlich spannend. Bin für mio, von Tune hab ich dieses Jahr schon genug gehört und mio ist halt enddope. Die restlichen battles hören sich langweilig an, vil werd ich ja überrascht.

  • Zitat

    Original von Milhouze


    :thumbup:


    ich sehs genau andersrum.. :D
    Pimf hätte gegen Akne und Punch schon fliegen können/sollen/müssen aber is ja egal is so wies is.


    Tune vs. Mio Mao - mal gespannt ob sie es sich richtig geben oder die handbremse anziehen
    Klaus - Steasy könnte unterhaltsam im Sinne von witzig werden
    Esta - T-jey wird wohl technisch das topbattle
    und pimf - scotch könnte ein sehr geiles entertainment battle werden.

  • Zitat

    Original von TheGRiFFiN
    4tune vs. Mio Mao gewinnt 4tune
    Persteasy vs. Klaus Bukakke gewinnt steasy
    Scotch vs. Pimf wird spannend
    Ti Jay vs. EstA könnt auch spannend werden, tippe aber auf ti jay


    :thumbup:

  • Tune vs Mio Mao - Also ich fand die Runde von tune gegen beckmann extrem unterhaltsam, auch wenn sich beide nich so wirklich mühe gegeben haben, bin gespannt ob er tune den vortritt lässt
    Klaus vs Steasy - freu mich auf style gegen humor, da kann klaus auf jeden einiges parodieren :D
    Esta vs T-jey - hab die beiden nich wirklich verfolgt aber scheinen ordentliche rapper zu sein, vllt werd ich ja ein fan :smoke:
    pimf vs scotch - der junge gegen den alten, bin absoluter pimf fan und hate scotch schon fast, auch wenn er battlen kann... hoffentlich locker an pimf

  • auf der einen seite nörgeln alle wie uninteressant es langsam wird im vbt, auf der anderen schreien alle nach einem korrekten losverfahren, aber der zufall macht halt vieles falsch, also freut euch auf die begegnungen und spannende halbfinals. ich für meinen teil hab nichts dagegen...


    edit: ohne jetzt zu unterstellen dass beim losen gemogelt wurde... fänds halt auch nur nicht schlimm, wenn da korregiert wird. soll zur unterhaltung dienen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!