VBT 2012: Viertelfinal-Paarungen

  • Zitat

    Original von JayEric


    genau , bei einem so wahnsinnig gut durchdachten und organisierten Turnier , indem nie irgendein Fehler geschiet ist soetwas vollkommen absurd , hier werden auch keine Fristen verschoben ohne es allen Jury-Mitgliedern direkt mitzuteilen . Ich persönlich hätte damit aber sowieso kein Problem , ist besser so , so würden spannendere Final-Battles garantiert werden , wenn man das Konzept noch ausarbeitet , könnte man es ja nächstes Jahr ab dem 64tel anwenden

    In deiner Rechtschreibung geschehen bestimmt mehr Fehler als in dem Turnier da hast du Recht!

  • Wenn ich schon lese: "Die Paarungen sind okay, ladida"
    :D


    Welche Paarungen wären denn dann ok und nicht okay? Das hättet ihr doch auch bei jeder anderen Konstellation auch geschrieben.
    Aber ich bin halt ein mieser Erbenzähler :smoke:

  • Zitat

    Original von Der Mythos
    Wenn ich schon lese: "Die Paarungen sind okay, ladida"
    :D


    Welche Paarungen wären denn dann ok und nicht okay? Das hättet ihr doch auch bei jeder anderen Konstellation auch geschrieben.
    Aber ich bin halt ein mieser Erbenzähler :smoke:


    Also ich finde die Paarungen ja schon wieder völlig unverdient :motz:

  • Zitat

    Original von Mc Baroth

    In deiner Rechtschreibung geschehen bestimmt mehr Fehler als in dem Turnier da hast du Recht!



    genau das wollte ich damit sagen , du hast es auf den Punkt getroffen :thumbup: na los , geh schon und wichs dir ein darauf , dass du Fehler in einem Forenbeitrag gefunden hast , du geiler Hengst , du musst ja echt ein interessantes Leben haben :pat:

  • Warum glaub jeder, dass Persteasy gegen Klaus weiter kommt?
    ich hoffe und glaube, dass Klaus weiter kommt...hat mich bis jetzt viel mehr entertaint als steasy...

    “We had two bags of grass, seventy-five pellets of mescaline, five sheets of high powered blotter acid, a salt shaker half full of cocaine, and a whole galaxy of multi-colored uppers, downers, screamers, laughers... and also a quart of tequila, a quart of rum, a case of Budweiser, a pint of raw ether and two dozen amyls.
    Not that we needed all that for the trip, but once you get locked into a serious drug collection, the tendency is to push it as far as you can.”

  • Zitat

    Original von maryJJ
    Warum glaub jeder, dass Persteasy gegen Klaus weiter kommt?
    ich hoffe und glaube, dass Klaus weiter kommt...hat mich bis jetzt viel mehr entertaint als steasy...


    :thumbup:


    Ich glaube auchnicht, dass Ti Jay keine Probleme mit EstA hat. Sind beides geniale Rapper! Pimf hat wohl mit Scotch das einfachste los, tune gegen Mio geht auch ganz gut ab!

  • 4Tune - Mio Mao
    Persteasy - klaus bukakke
    Scotch - Pimf
    T-jey - Esta (t-jey wird mal wieder aus irgendwelchen Gründen keine Runde einreichen) ?(
    so wünsch ich es mir nicht unbedingt aber so wirds geschehen! :kaputt:

  • Zitat

    Original von maryJJ
    Warum glaub jeder, dass Persteasy gegen Klaus weiter kommt?
    ich hoffe und glaube, dass Klaus weiter kommt...hat mich bis jetzt viel mehr entertaint als steasy...


    Weil Steasy generell gefeiert wird und laut allen absolut krassen Stil hat.
    Klaus mag man, weil er lustig ist aber nicht generell... das müsste ausreichen, wer braucht da noch die Runden? Warten is eh doof.

  • ich fand das persteasy-spliff ergebnis echt ärgerlich, vor allem weils so knapp war...


    aber jetzt freu ich mich riesig drauf wie er klaus zerlegt :D



    //edit: hmm, ob ich mich traue all mein bling bling drauf zu setzen?

  • Zitat

    Original von JayEric
    Schon ein großer Zufall , dass die 4 meistgenannten Favoriten in einem Pott waren und GAAAAAAANZ zufällig immer einer aus dem einen Pott und einer aus dem anderen gepickt wurde , da kann man schonmal auf die Idee kommen , dass hier von vorn herrein etwas nachgeholfen wurde ......


    ... besser spät als nie.


    So kann das Turnier wenigstens ab dem Halbfinale spannend und qualitativ auf gleicher Ebene stattfinden.


    Das Tune wieder gegen einen Kumpel ran muss ist etwas lahm, da man wieder kein "ernsthaftes Battle" sehen wird. Trotzdem natürlich Tune weiter, ebenso wie Persteasy (Spliff raus = lächerlich!), Pimf und Esta.

  • leute, ganz ehrlich, wenn sie bescheißen wollten, dann könnten sie das tun, das ist ja wohl klar, ihr wisst nichtmal was für namen auf den zetteln standen, die könnten euch alles erzählt haben, ABER da die 257ers ja unparteiisch sind, haben sie wahrscheinlich 4 zufällige lose in jede trommel getan...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!