Homepagedesign & -programmierung, Grafiken, Cover etc. // Brauche Referenzen!

  • Hallo liebe rappers.in Gemeinde,


    ich bin gerade dabei ein neues Projekt unter dem Namen "Red Element" aufzuziehen, welches den Schwerpunkt Web-/Grafikdesign beinhaltet.


    Aus diesem Grund brauche ich 1 oder 2 Referenzen, die ich auf meiner Seite zur Schau stellen kann, um potenzielle "Kunden" zu locken :D. Meine Homepage ist im Moment unter http://www.red-element.net/index.php einsehbar (Seite ist noch im Aufbau!!). Wie ihr sehen könnt ist also einiges machbar.


    Kostengünstig wäre ich bereit, eine Homepage für euch zu erstellen mit komplett individuellem Design!! Anfragen bitte direkt an: [email protected]


    Achja, gleiches gilt auch für simple Sachen wie Cover oder Grafiken etc.


    Dank und Gruß!

  • Ernsthaft?
    Du nutzt Tabellen Designs?


    Das das semantisch mehr als unschön ist und nicht gerade für Barrierefreiheit sorgt, weißt du schon oder?


    Bei den Bildern die alt und title Angaben kaum bis garnicht ausgefüllt und die Seite ist nur mittels Javascript vollständig benutzbar.


    Also Designtechnisch ja ganz ok, aber dann nehm doch lieber ein CMS. Vor allem wenn dann einer ankommt, der nicht eine reine Statische Website haben will, sondern am besten noch mit Shop und Newsfeed

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!