Liebe ans VBT

  • Zitat

    Original von Kaizor
    Weil jetzt alle abgehen, möchte ich einmal viel Liebe und Dank an Up, die guten Juroren (nicht die Krebskinder die Scheiße werten), die Teilnehmer die sich Runde für Runde den Arsch für gratis aufreißen und die Mods aussprechen, damit die Seite nicht von so vielen bösen Energien belastet wird, true Homo. <3


    VBT ist awesome, wers flamed isn Spast.


    schleimer

  • Wenn das Forum dank dem VBT nicht überquellen würde an unlustigen und pseudointelligenten Leuten wäre das sicher nicht ganz so schlimm.


    VBT-Zeit ist für mich immer Hass pur.

  • Zitat

    Original von DreiGroschenOpa
    Und was Vergleichbares in dieser Größenordnung wird man auch nur schwer finden. Ich empfehle jedem Leser sich JETZT in Vorfreude auf ein spannendes Viertelfinale ein Bierchen zu gönnen.


    *prost* :D


    Ouh ja, n Bier würde jetzt echt nicht schaden. Danke für den Tipp. :p

  • VBT fetzt schon :)
    und ich finde es auch ehrlich gesagt relativ hohl , wie hier manche schon erwähnt haben , die Jury zu flamen.
    Wenn das die Entscheidung ist dann ist das die Entscheidung.
    Oder sagt ihr bei einem Vorstellungsgespräch :"Nein , ich seh das nicht ein sie haben falsch entschieden ich bin doch eingestellt!"

  • Zitat

    Original von Tecnik
    Wenn das Forum dank dem VBT nicht überquellen würde an unlustigen und pseudointelligenten Leuten wäre das sicher nicht ganz so schlimm.


    VBT-Zeit ist für mich immer Hass pur.

  • VBT is schon ne coole Sache, bin drauf gekommen, indem mirn starcraft-ally n video von BBB geschickt hat weil er wusste dass ich schnellen rap mag, hat mich dazu gebracht, mich wieder n bisschen mit deutschrap zu befassen, paar sachen habens sogar in meine winamp-liste geschafft (siehe favourite artists)
    und obwohl im aktuellen VBT alle, die ich gut abfeier, bis auf tune geflogen sind/gedroppt haben, werd ich mir alles noch kommende reinziehen und freu mich drauf.
    weil mir bei so viel liebe allerdings unbehaglich wird, möchte ich noch erwähnen dass ich euch alle hasse und verabscheue, ihr untermenschen.

  • Bin erst letztes Jahr, fast schon gegen Ende zufällig darauf gestoßen (weiß nich mal mehr, wie genau es dazu kam) und hab die Quali von BBB gesehen. Im ersten Moment war ich doch etwas verwundert, aufgrund der grotesken Erscheinung, aber hab dann schnell gemerkt, dass der Gute einiges auf'm Kasten hat. Dann hab' ich Weekend gegen 361 aka KOR gesehen und spätestens ab da war ich mehr als begeistert vom VBT. Zu sehen, wie ein Rapper einen anderen zerlegt, einfach nur indem er ihn darauf hinweist, dass sein Name jetzt nicht unbedingt der tollste ist, während sich andere Rapper, die dann auch in den Charts usw. vertreten sind, einen ganzen Disstrack lang nur hohlen Müll an die Birne werfen, hat mir gezeigt, dass Battlerap durchaus mehr sein kann. Zeitweise kann ich mir nur fast nur VBT-Runden anhören, weil's qualitativ doch mit -ich sag jetzt mal "normalen" Tracks- mithalten kann. Auch wenn mir dieses Jahr ein wenig so richtige Charaktere fehlen (sind natürlich dennoch ein paar dabei, die ich sehr geil fand und finde) werd ich mir das VBT weiterhin geben. Also von mir auch Trulof für das Ganze undso :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!