VBT - voll blamabeles Turnier?!

  • als würde das aktuelle vbt an die vorigen 3-4 rankommen. irgendwelche szenejungs die mit szenegirls in videos rumhüpfen. hart gepuncht wird nicht.
    is für mich uninteressant geworden.
    mit den jungs die anfangs dabei waren dachte ich, das wird ne spannende geschichte. primar, kico etc.


    rappers.in hat aber scheinbar noch nicht begriffen dass das vbt jetzt ein paar stufen größer is als es vor ein paar jahren war. und da sollte man auch größer denken und sich was besseres einfallen lassen als jeden vollgeschissenen hanswurst in die jury zu lassen


    aber nen DinA4 post zu schreiben in dem man sich beschwert zeigt, dass du die scheiße zu ernst nimmst.
    so wie viele andere hier. die nachts wach bleiben wegen ner ner runde die dann meistens eh nich kommt. die sich anbeefen wegen internetrappern. solche probleme hätten die meisten gerne.


    fickt euch ins knie und free tibet


  • du hast schon ne negative Grundeinstellung gegen alles und jeden, kann das? Und warum sollen sich eigentlich in jedem von dir kommentierten Thread alle "verpissen" oder "ins Knie ficken"? Komm mal runter, junge.

  • ich finds schwachsinnig immer alles zu vergleichen. jedes jahr gabs spannende battles, dieses jahr waren auch schon einige interessante begegnungen dabei und ich werde auch noch die weiteren runden verfolgen.


  • ich würd auch noch esta gegen ammo anführen


    es war aber nicht nur lospech sondern auch jurypech. ich sag nur koma jack

  • hat ja nichts mit jammern zu tun


    ich wollte ihm nur zustimmen, dass es eher lospech als eine organisationsproblem ist. bin den leuten die das auf die beine stellen auch recht dankbar weil es für mich ziemlich genial ist auf dem niveau umsonst unterhalten zu werden.


    trotzdem fallen mir locker 8 leute ein von denen ich lieber noch was sehen würde als von denen die noch drin sind. und das ist sicher auch dem lospech geschuldet.


    und ich denke so ein wm-mäßiges lostopfsystem hätte daher seinen reiz.


    kannst du ja auch gerne anders sehen.

  • Zitat

    Original von Jaysen Tabora
    du hast schon ne negative Grundeinstellung gegen alles und jeden, kann das? Und warum sollen sich eigentlich in jedem von dir kommentierten Thread alle "verpissen" oder "ins Knie ficken"? Komm mal runter, junge.


    Hahaha, nimmst du den etwa ernst?


    Zitat

    Original von lowcut
    hier ist nicht euer schönes kuscheliges zuhause wo ihr nur mama nerven müsst um euren willen zu bekommen dogs


    This. Diskutieren ist ja nichts Schlechtes, aber das hier läuft eher auf ein konstantes "mimimi" hinaus.

  • Zitat

    Original von Ieviedabronx


    Dies liegt auch zum Teil an meinem finalen Punkt! (Ja, ich bin bald fertig :) )
    Die Jury! Sie votet deinen Favoriten raus, sie hat keinen Geschmack, sie ist unter belichtet, aber sie macht ihren Job, denn ohne Sie wäre das Turnier nicht das was es ist. Jedoch muss ich sagen, dass das Niveau der Jury dieses Jahr teilweise unter aller Sau ist.

  • würd sagen das turnier hat mit der versierte Jury gute leute wenn sich die bloß einig wären über gradlinig mit linie welche sie fahren1!! vorallem bei der seriösen Veröffentlichung von allen kommerziellen themen kann so aber veröffentlichungstechnisch wenig speziell kretipilität aufkommen bedenkt man das!!1


    ich bitte euch!


    edit: :zeter:

  • Zitat

    Original von Akfone
    würd sagen das turnier hat mit der versierte Jury gute leute wenn sich die bloß einig wären über gradlinig mit linie welche sie fahren1!! vorallem bei der seriösen Veröffentlichung von allen kommerziellen themen kann so aber veröffentlichungstechnisch wenig speziell kretipilität aufkommen bedenkt man das!!1


    ich bitte euch!


    edit: :zeter:


    Du hast ja keine ahnung lol :pat: :pat: :pat: :smoke:

  • ich könnte wenn ich wollte diskutieren mit jeden vom dieser plattform und hab früher viel sachen gemacht kriminell auch vorallem mit piffpaff und auch oder thüringer mettwürsten


    heute bin ich straffrei

  • Joa an der zeit dass sich mal ein gelbstern einmischt :]


    Fände es besser, wenn ab dem 32stel, ein Battleplan erstellt wird ( wie bei der WM ab dem 16tel)
    Eine Gruppe mit Ahnung vom Rap, ( vielleicht würden das ja die "alten" vbt teilnehmer übernehmen, aka eypro, weekend, bbb, lance, coru&co ) wählen 8 favoriten aus - & diese 8 favoriten, müssen alle 8 Plätze von einander entfernt sein. - So dass diese 8 favoriten (sofern sie bestehen bleiben) frühstens im 4tel aufeinander treffen.


    Und bzgl der Jury.. Also natürlich ist immer unqualifizierte Scheiße dabei "sein outro gefällt mir besser", "bessere hook" usw. Aber ich finde das gleicht sich immer ziemlich gut aus für beide Seiten. & bisher fande ich noch keine Juryentscheidung komplett falsch.
    Und so ein ergebniss wie 41:40 bei Steasy vs Spliff ist schon ok so.


    Der Gelbstern ist raus :hut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!