VBT - voll blamabeles Turnier?!

  • Zitat

    Original von Fräulein Fuchs
    [...] ich denke mal, dass das allergrößte Problem das verdammte Lospech war. Dieses Jahr waren Top Rapper dabei (Das W, Steasy, Spliff, Pimf, 4tune, Chris Miles, Mikzn, T-jey etc.) dabei. Doof nur, dass sich alle gegenseitig rausgekickt haben und nun sind eben nur noch die "unbekannteren" Außenseiter dabei.


    irgendwann müssten die guten doch sowieso gegeneinander..

  • Zitat

    Original von GeOT


    irgendwann müssten die guten doch sowieso gegeneinander..


    Ja, aber in den VR's gibts z.B. keine RR's, d.h. das man weniger sieht bzw. hört. Und dann wärs besser, wenn relativ spät ein z.B. Chris Miles vs. Enceo Battle ist, anstatt ein Klaus gegen EstA.
    Und es is halt einfach besser, wenn man sagen kann, dass das Finale Spliff - Steasy ist, anstatt Klaus - EstA ...

  • Zitat

    Original von feat.


    Ja, aber in den VR's gibts z.B. keine RR's, d.h. das man weniger sieht bzw. hört. Und dann wärs besser, wenn relativ spät ein z.B. Chris Miles vs. Enceo Battle ist, anstatt ein Klaus gegen EstA.
    Und es is halt einfach besser, wenn man sagen kann, dass das Finale Spliff - Steasy ist, anstatt Klaus - EstA ...


    Naja, Spliff hätte nicht gegen Klaus verloren..

  • Zitat

    Original von Killerbee McTitties
    Also ich bewerte die VBTs in der Gesamtheit daran, in welcher Runde Scotch geflogen ist.
    Wenn es ein gutes Turnier ist fliegt Scotch zum Beispiel spätestens im 16tel (außer er hat Losglück).


    haha, musste schmunzeln :D

    “We had two bags of grass, seventy-five pellets of mescaline, five sheets of high powered blotter acid, a salt shaker half full of cocaine, and a whole galaxy of multi-colored uppers, downers, screamers, laughers... and also a quart of tequila, a quart of rum, a case of Budweiser, a pint of raw ether and two dozen amyls.
    Not that we needed all that for the trip, but once you get locked into a serious drug collection, the tendency is to push it as far as you can.”

  • Zitat

    Original von Heineken-Mann
    Regt euch doch nicht so auf... Nehmt es so hin und macht das beste aus dem finale. Ich denke sowieso, dass klaus und esta jetzt so auf die kacke hauen, dass es ein richtig gutes battle wird.


    Das will ich auch hoffen :evil:

  • Zitat

    Original von maryJJ


    haha, musste schmunzeln :D


    Ich auch, nice XD


    Topic: Fände eigentlich das vorgeschlagene Champions League Model gar nicht so verkehrt.


    1) wäre es noch nichtmal sonderlich unfair denen, die im Vorjahr durch gute Leistungen weit gekommen sind für das 64tel zu setzen (nur müsste man das dann fairerweise aber 2014 machen - damit 2013 alle unter gleichen Bedingungen starten).
    2) Der Vorteil auch für unbekanntere oder neuere Rapper dadurch erstmal ein wenig auf sich aufmerksam zu machen und dann in den weiteren KO-Runden gegen die vermeintlich härteren Brocken ranzumüssen ist imho ebenefalls nicht zu verachten.


    Das verhindert womöglich auch keine Ausstiege und evtl. gehen dadurch auch echt nette Vorrunden verloren, weil die Favoriten auch den in den Vorrunden einige Bomben gebastelt haben - zudem kann ich mir gut vorstellen, dass viele dann erst zum 64stel "einschalten", weil da ja erst die "bekannten" kommen ... aber das könnte dennoch mal ausprobieren.

  • also ich verfolg das vbt seit 2005, hab mich aber erst dieses jahr angemeldet. hab immer nur mitgelesen :smoke:


    ich muss echt sagen, dass dieses jahr echt scheiße ist, im vergleich zu den letzten jahren..nur wacks :wall: :wall:


    bin mal auf dieses "super" finale gespannt :pat:

  • Zitat

    Original von Schwesta Ewald
    also ich verfolg das vbt seit 2005, hab mich aber erst dieses jahr angemeldet. hab immer nur mitgelesen :smoke:


    ich muss echt sagen, dass dieses jahr echt scheiße ist, im vergleich zu den letzten jahren..nur wacks :wall: :wall:


    bin mal auf dieses "super" finale gespannt :pat:


    ja das vbt war 2005 echt geil.. 2006 war auch nochma n höhepunkt

  • Zitat

    Original von Toomb


    ja das vbt war 2005 echt geil.. 2006 war auch nochma n höhepunkt


    aber auch nur wenn mans mit dem VBT Splash 07 vergleicht. Sonst fand ich nämlich das VBT 05 viel besser als 06!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!