VBT - voll blamabeles Turnier?!

  • ich denke, es würde schon sehr helfen, wenn man bis zum 32tel das system mit mehreren pools, aus denen paarungen gezogen werden, beibehält. man könnte auch dagegen argumentieren, dass so die spannung aus den ersten runden rausgenommen wird, aber eventuell wird man so auch auf gute newcomer aufmerksam; andererseits verhindert es ein zu frühes aufeinandertreffen der favoriten und das durchwinken eines unwürdigen rappers wird gleichzeitig erschwert.

  • Zitat

    Original von Dominho?
    geil habt ihr eis ^^


    und? macht das spaß, alte lines zu bringen, die schon vor dem eigenen anmeldedatum jedem auf den sack gegangen sind, dank solcher kreaturen wie dir? troll bitte woanders.

  • Zitat

    Original von deadmaniac


    und? macht das spaß, alte lines zu bringen, die schon vor dem eigenen anmeldedatum jedem auf den sack gegangen sind, dank solcher kreaturen wie dir? troll bitte woanders.


    lol chill ma ich kann 4tune lines so oft bringen wie ich will

  • Kackt euch nicht ein, ist doch alles super. Wenns gut läuft ist es nächstes Jahr so richtig mager weil alle Frust schieben und dann machen vielleicht auch irgendwann wieder Leute aus Spaß mit.

  • Zitat

    Original von TheMavain


    äh ich glaube ja


    Wenn du eins haben willst, dan frag mal bei dem Auto da.


    Man sollte jetzt hier nicht in Geheule abdriften à la "Mein Favorit ist völlig zu Unrecht schon dann und dann rausgeflogen" - wenn die Favoriten sich schon im 8tel oder 16tel battlen, dann haben wir doch hier alle trotzdem Freude an den Runden- letztenendes ist es doch fast egal, ob man die Favoriten-Battles nun im Halbfinale oder im 8tel sieht. Mann kann natürlich dagegenhalten, dass die Spannung fürs Finale dann nicht mehr so doll ist- aber man sollte nicht stagnieren und jedes Jahr die selben Finalisten erwarten. Und wenn dieses Jahr halt ein eher unbekannter Rapper gewinnt- dann wird er halt bekannt.


    Außerdem- wie groß ist schon die Wahrscheinlichkeit, dass sich sowas wiederholt- da war nun wirklich viel Pech dabei. Man kann sich doch auch einfach mal auf das Finale freuen.


  • Ich hab ne Idee warum gewinnt nicht einfach jeder dann ist niemand traurig.

  • system einfach beibeihalten und fertig.


    man kann alle jury entscheidungen von esta und klaus nachvollziehen, von daher sind sie zu recht im finale.
    und ist ja nicht so, als ob es heuer nicht einige erstklassige battles gegeben hätte...


    ist nicht selbstverständlich, dass leute alle 2 wochen neue runden raushauen um sowieso nur gehated zu werden...freut euch einfach aufs finale, rumheulen hilft sowieso nix

    “We had two bags of grass, seventy-five pellets of mescaline, five sheets of high powered blotter acid, a salt shaker half full of cocaine, and a whole galaxy of multi-colored uppers, downers, screamers, laughers... and also a quart of tequila, a quart of rum, a case of Budweiser, a pint of raw ether and two dozen amyls.
    Not that we needed all that for the trip, but once you get locked into a serious drug collection, the tendency is to push it as far as you can.”

  • Ich finde man müsste einfach bessere Vorgaben an die Jury machen was sie wie zu bewerten haben, bei einigen Votes kommt es mir so vor, als ob z.B. das Video etc. also das drumrum überhaupt keine Rolle spielt (bbb hat das z.B. in seiner Bewertung schon ziemlich gut gemacht, wobei 1 mal Runde gucken nicht unbedingt ausreicht :D )
    Ab der ersten HR+RR Runde sollten außerdem die Teilnehmer ihre Lyrics unters youtube Vid posten, ich finde es in den audios teilweise schwer alles gleich zu verstehen. Da kann man dann auch viel besser vergleichen was den wirklich gekontert wurde, ansonsten ist das einfach ein riesen Aufwand.


    Bezüglich weiteren Änderungen quote ich mich mal selber:

  • Zitat

    Original von Heeck


    Klaus kann man ja irgendwo noch verstehen, er kontert schon echt gut und hat sehr witzige Lines am Start. Bei EstA gebe ich dir Recht.


    Nur schade das EstA eben zurecht gewonnen hat
    Bei Klaus sage ich das er gegen Luie hätte fliegen müssen und Maso fand ich auch stärker aber naja
    Müssen wir einfach mit leben

  • Zitat

    Original von EnV`


    Bezüglich weiteren Änderungen quote ich mich mal selber:


    Jo find ich an sich nicht schlecht die Idee aber ist eigentlich Zeitverschwendung sich über sowas Gedanken zu machen weil DAS wird nicht eintreffen. Vielleicht wird man was am Jurysystem ändern dabei bleibts dann aber wahrscheinlich auch..

  • Ich verfolge das VBT schon länger und mit dem Verlauf aller Turniere war ich auch nicht zu 100 % "zufrieden" (z. B. mit Jury-Entscheidungen, denen ich persönlich nicht zustimmen konnte).


    Aber wegen jedem Aspekt einen Thread aufzumachen und es dann auch noch übertrieben als Skandal hinzustellen, ist eher unnötig...


    Gab es für "VBT-Skandale" nicht einen Sammelthread?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!