Glaubt Ihr an Gott?

  • Ohje... was alle hier schreiben.


    "Nein, Gott ist nur Erfindung der Menschen..."


    "Nein, wir lachen dich aus, wenn du an Gott glaubst..."


    "Nein, ich glaube an mich selbst, haha."


    Aha, unlustiges Pack. Ja, ich glaube an Gott, ich glaube an die Kirche, Bibel und Jesus. Ich weiß schon, warum ich auf rappers.in inkativ geworden bin. Ihr wart ja noch nie ein toleranter Haufen, aber Ketzerei ist schon krass. Und jetzt werden mich hier alle auslachen und beschimpfen, bla bla. Wir werden alle irgendwas wissen, was da oben abgeht. Ob wir irgendwann in die Kiste hüpfen und ihr hattet Recht, Gott gab es nie, oder ob ich Recht habe und sage, doch, Gott gibt es und ich glaube fest an ihn. Im Endeffekt weiß keiner von euch Pissern, ob es ihn gibt oder nicht - wir kommen irgendwo alle her und wir gehen alle irgendwo hin - wo und bei wem das ist, wissen wir wohl leider erst nach dem Tod - also fickt euch.


  • du verhälst dich aber nicht anders als dieses rappers.in pack ;)

  • Zitat

    Original von der alte joop


    du verhälst dich aber nicht anders als dieses rappers.in pack ;)


    Mag sein, aber nachdem ich mir die 11 Seiten durchgelesen hatte...voller Spott gegenüber den Gläubigen... konnte ich auch nicht mehr chillen.

  • Zitat

    Original von Paddy PS
    Mag sein, aber nachdem ich mir die 11 Seiten durchgelesen hatte...voller Spott gegenüber den Gläubigen... konnte ich auch nicht mehr chillen.


    Du glaubst, dass ich auf alle Ewigkeit in der Hölle schmoren werde, also ist mir das egal.



  • Häng dich doch nicht an dem Gelaber von solchen Idioten auf.. Ich glaube auch nicht an Gott und schon gar nicht an die Kirche, dass der Rewe Sonntags nicht offen hat geht auf ihr Konto und mir persönlich mächtig gegen den Strich, aber ich akzeptiere jeden als Mensch und Person der daran glaub und diese Menschen sind in meine Augen nicht minderwertig, wobei ich weder verstehen noch nachvollziehen kann, weshalb man an die Kirche glaubt.. Gott okay, jedem das Seine.. aber die Kirche ist das letzte für mich.. aber wie gesagt.. Jedem das Seine..


  • dann mal viel spaß in der hölle.

  • Glauben kannste doch woran du willst. Wir glauben doch auch daran, dass es keinen Gott gibt. Wissen tut das keiner. Sowohl Bibel als auch Koran bestehen aus Geschichten, die verschiedene Zwecke haben. Sei es ethische Grundlagenvermittlung oder eben der Versuch die Welt zu erklären. Alles kein Thema, kannst auch gerne in die Kirche gehen. Interessiert hier wahrscheinlich keinen. Sollte Glaube aber so weit gehen, dass jemand zB die Evolution leugnet, dann ist er einfach ein Idiot. Außerdem sind Leute die noch nie die Bibel, Gott, etc. hinterfragt haben ebenfalls alle Idioten.

  • Hahaha ja, ich wusste es ja :D Zitiert mich alle und kommt mir mit der Hölle :D:D:D es steht nicht der in der Bibel "Du sollst keine Hater beleidigen" :D Nächstenliebe? Ich persönlich glaube zwar an Gott und an Jesus, jedoch glaube ich ebenso, dass es richtig ist, jedem Menschen so viel Respekt wiederzugeben, wie man selbst erhält. Heißt für euch: Spottet ihr über uns, spotte ich über euch, dafür kommt man auch nicht in die Hölle. Ich habe nicht vor einen von euch umzulegen, was tatsächlich in meinem Glauben ausschlaggebend für einen Höllenaufenthalt wäre. Ich konnte mir lediglich euer Gelabber nicht mehr geben. Gaz respektiere ich, er selbst glaubt nicht an Gott, aber siehe da... ooh... er toleriert die Gläubigen, also toleriere ich auch ihn. Das ist Nächstenliebe - GEGENseitiger Respekt. Bei mir braucht ihr nicht kommen mit "Gebe ich dir eine, halt auch die andere Wange hin" ;) Gib einem Menschen nur den Respekt zurück, den er auch dir entgegen bringt.

  • Zitat

    Original von Paddy PS
    Hahaha ja, ich wusste es ja :D Zitiert mich alle und kommt mir mit der Hölle :D:D:D es steht nicht der in der Bibel "Du sollst keine Hater beleidigen" :D Nächstenliebe? Ich persönlich glaube zwar an Gott und an Jesus, jedoch glaube ich ebenso, dass es richtig ist, jedem Menschen so viel Respekt wiederzugeben, wie man selbst erhält. Heißt für euch: Spottet ihr über uns, spotte ich über euch, dafür kommt man auch nicht in die Hölle. Ich habe nicht vor einen von euch umzulegen, was tatsächlich in meinem Glauben ausschlaggebend für einen Höllenaufenthalt wäre. Ich konnte mir lediglich euer Gelabber nicht mehr geben. Gaz respektiere ich, er selbst glaubt nicht an Gott, aber siehe da... ooh... er toleriert die Gläubigen, also toleriere ich auch ihn. Das ist Nächstenliebe - GEGENseitiger Respekt. Bei mir braucht ihr nicht kommen mit "Gebe ich dir eine, halt auch die andere Wange hin" ;) Gib einem Menschen nur den Respekt zurück, den er auch dir entgegen bringt.


    rap is doch voll so satanistenmucke. sprich, du kommst in die hölle

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!