Track: JayBee & Laura - Verkehrt

  • Als direktes Feedback eingetragen:

    Sehr schöner Beat.
    Der Gesang von euch beiden Harmoniert wunderschön mit dem Beat,
    Der Text ist auch gut, ihr bringt eure Aussagen sehr gut Rüber.


    Rap part. Ist auch allererste Sahne, saubere Reime, gut verpackte Thematik.
    Flow sitz sehr schöner klang. Gesamtpacket passt einfach alles perfekt zusammen.


    10er!

  • also 1. beat ist schonmal ne wucht! und passt wie die faust aufs auge zu euch beiden.


    ich habe anfangs gedacht das wird nur ein gesungenes lied was sich dann am ende hin ja nicht bestätigt hat.
    textlich ist es eine art song die sich auch in den charts gut verkaufen würde! bringt es mit sehr viel gefühl und gutem gesang sehr gut rüber.1 part von jay ist zb, für mich das best gesungene von ihm dann wo laura anfängt setzt sogar die gänsehaut ein weil ich so früh mit ihr noch nicht gerechnet habe und sie eine überragende stimme hat. wie sie hoch geht wow..dann kommt ein brillianter einsatz bei dem rap part,wie eigentlich immer von dir gewohnt jay.eine wucht. seit langem wieder eines von deinen lieder das mir so derb gefällt das ich gänsehaut bekommen habe! nur die quali beim rap part kommt bissl dumpf gegen dem gesang.naja um auf die gänsehaut zurück zu kommen , es hat ne weile gedauert, da sich irgendetwas bei dir verändert hat.keine ahnung was.naja nun um das ding nicht mit meinen worten zu verderben nocheinmal dickes lob an euch 2 und natürlich auch an soulperium! denke ohne so ne geile mische wäre es nicht so geil angekommen !


    ihr harmoniert sauber!


    10 pkt

  • Danke für Euer Feedback! :-) Mich würde es freuen, wenn die Leute die mit weniger Punkten bewerten auch was schreiben würden. Es ist zwar schön zu lesen, was Leute schreiben, denen der Track rundum gefällt, aber konstruktive Kritik an Ecken und Kanten die euch nicht gefallen würden mich weiterbringen und sind immer erwünscht!


    Danke! :-)


  • Schönes ausführliches Commi, muss mich natürlich für den letzten Satz persönlich bedanken hehe ^^

  • Gaaaaanz klar ein 10ner + Download o.O bin soo derbe geflasht von dem Track
    Sah ihn in den Charts und dachte mir nur WoW neuer Track von Jay und dann kam sowas o.O omg Hammer geil habt ihr 3 echt gut gemacht :thumbup:

  • Als direktes Feedback eingetragen:

    das ding ist jay, man kann an nem track der einen so stark gefällt nichts rausfischen nur damit du kritik hast ;) klar gibt es die arschlöcher die einfach runtervoten ohne was dazu zu schreiben! das weißt du eigentlich also einfach weiter machen und dich über daspositive freuen diggah !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!