26-jährige Türkin schneidet Vergewaltiger Kopf ab

  • Also der Mann hat die Olle ja eigentlich nur vergewaltigt, weil ihr Vater vor Jahren die Ehre des Mannes verletzt hat. Kann ich voll nachvollziehen, so eine Person hat das Existenzrecht nicht verdient, wenn sie so einen Vater hat. Und der Sohn des Mannes, dem der Kopf abgeschnitten wurde, muss nun seine Ehre retten, da seine Existenz in der Gemeinde sonst gefährdet ist. Voll verständlich, dass er dann die beiden Töchter der fiesen Mörderin geschändet hat. Die Oma der Töchter hat im Gegenzug übrigens schon dem ältesten Bruder des ermordeten Mannes öffentlich den Penis abgeschnitten. Was bleibt ihr da auch für eine andere Möglichkeit, um die Ehre wieder herzustellen. Ich find das ist alles im Rahmen

  • Zitat

    Original von sxsleeper
    Ich bin voll der Harte Dude. Ich schaue ohne mit der Wimper zu zucken wie Leute massakriert werden. Aber wenn Mama 10Minuten zu spät nach Hause kommt, bekomme ich Panik :((((((((


    Wasn eigentlich mit der einen ausm Iran passiert? Durfte die letztlich ihrem Peiniger die Säure ins Gesicht kippen?


    Auge um Auge, Zahn um Zahn ist schon unterhaltsam

    das letzte was ich gelesen hab, war, dass es ihr im letzten urteil gewährt wurde, es ihr bruder oder so machen sollte und sie, wie sie es auch schon die ganze zeit vorhatte, im letzten moment darauf verzichtete. es ging ihr nur um das recht, nicht um rache.

  • Das sah irgendwie aus wie das ende der welt.


    Das die frau ihn so brutal ermordet hat war zwar falsch aber dennoch nachvollziebar. AUch die etreme. Ich bin in meinem Leben auch schon mal zurecht ausgerastet und hab ein zwei mal mehr draufgeboxt als nötig gewesen wäre. Wenn man wütend ist hat man das nicht so unter kontrolle.
    Ich finde die frau sollte zwar schon auch eine straffe krigen aber nicht so eine heftige. (man bedenke die geselschaftlichen umstände das es mit polizei dort nicht getan wäre) Sie sollte eher aufgrund der tatsache das sie jemanden getötet hat und vergewaltigt wurde sehr viel fachlichen psychologischen beistand bekommen.


    Der vergewaltige hatte ja noch nicht mal wirklich seine straffe bereuen können. Der ist in nach kurzer zeit ja schon tot gewesen und seinen fehler kann er auch so nicht einsehen. Auserdem und das soll jetzt nicht seine tat rechtvertigen, muss es auch einen grund dafür gegeben haben das man zu vergewaltigung greift. Solchen menschen muss mut gemacht werden sich rechtzeitig mit sienem sexuellen problem in behandlung zu begeben und menschen sollten davor respekt haben wenn z.b. einer pädophil ist aber kein kind vergewaltigt ( also gar nicht erst damit anfängt) sondern sich stadessen freiwillig in eine anstallt begibt. Dann würde ich sogar dafür sorgen das er es dort sehr gut hat. Den gestört will denke ich keiner sein, das sucht man sich nicht aus. Ich glaube diuese menschen unterdrücken ihr bedürfniss krankhaft weil sie angst davor haben in der gesellschft gestrafft zu werden. Bis sie es irgendwann nicht mehr aushalten und es ausbricht.


    Wehe dem der zu gern den teufel sieht um sich mächtig auszulassen und sich ihn beifall seiner gleichgesinnten zu baden!


    Und was könig leonidas betrifft. Er hätte den gesanten nicht hinunterstossen sollen. Natürlich war es am ende gut das sparta sich nciht gebeugt hat. aber dieser trottel hat dafür sehr viele menschen aus seinem volk geopfert. Das sparta dort ganz zum schluss gewann, ist nicht auf seinem mist gewachsen sondern auf dem einer unsichtbaren hand.
    Wenn man einen kampf kämpfen muss den man nciht gewinnen kann sollte man nur diejenigen opfern die sich dazu bereiterklären geopfert zu werden. doer hätten Zerksus ohnehin sein volk versklavt und gefoltert? Nun ja wenn ja hätte er sich ihm vieleicht anschliessen sollen und mit seinen 300 leuten von innen angreifen sollen das hätte mehr schaden verursacht. Infiltrieren ist sowieso mein spezialgebiet. Aber es hätte auch sein können das das angebot von zerksus ein bluff war. Dan hätte zerkzus ihn einfach gekillt. Jaja schach und krig. Rückblicken denke ich wäre er zu anfang auf das angebit eingegangen und hätte siene fähigkeiten bewisen hätte er zur damaligen zeit tatsächlich den putsch geschaft. Am ende gewinnt immer das gute und ein klarer kopf.

  • ist die dumm oder so? sex ist nicht schlimm! und wieso nimmt die nach vergewaltigung nicht einfach die pille danach? sind alle türken so dumm oder liegt es daran, dass sie ne frau ist?

  • Zitat

    Original von A.K. san
    hahaha traum.du scheinst hier der dumme zu sein.was schreibst du da digger?


    was traum.. war der typ eigentlich ihr cousin (kuseng)?

  • Zitat

    Original von *Wuschelhase

    das letzte was ich gelesen hab, war, dass es ihr im letzten urteil gewährt wurde, es ihr bruder oder so machen sollte und sie, wie sie es auch schon die ganze zeit vorhatte, im letzten moment darauf verzichtete. es ging ihr nur um das recht, nicht um rache.


    Ah ok. Ich hatte in Erinnerung, dass sie das unbedingt durchziehen wollte um ein Exempel zu statuieren, damit in Zukunft solche Vorfälle nicht mehr passieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!