Reichste Frau der Welt verspottet Arme

  • Zitat

    Original von Sinc


    In der Hinsicht hat sie wenigstens Recht.


    Kein bisschen.


    Als ob es möglich wäre, dass alle reich werden. Niemand mit regulärer Arbeit kann reich werden und nicht jeder kann sich selbstständig machen. Einfach nur bullshit.

  • Zitat

    Original von D!lly


    Als ob es möglich wäre, dass alle reich werden. Niemand mit regulärer Arbeit kann reich werden und nicht jeder kann sich selbstständig machen. Einfach nur bullshit.


    :thumbup:
    //close

  • isso, es ist eine reine illusion das jeder einzelne reich werden könnte.


    gewisse großfamilien die die welt mehr oder weniger kontrollieren teilen die größten stücke des kuchens unter sich auf, einige wenige können sich etwas kuchen ergattern und der größte teil der menschheit nagt an paar krümeln herum.

  • Zitat

    Original von D!lly


    Kein bisschen.


    Als ob es möglich wäre, dass alle reich werden. Niemand mit regulärer Arbeit kann reich werden und nicht jeder kann sich selbstständig machen. Einfach nur bullshit.


    Denke auch nicht dass sie mit Arbeit irgendeinen Beruf als I
    dazu gehört schon ein gewisser

  • Ich sehe da keinen Spott, eher eine Meinung.
    Und eine Meinung haben hat ja mit Ahnung haben nicht viel gemein.
    Bis zu diesem Thread kannte ich die Hure nicht mal und jetzt werde ich sie vergessen und an meinem eigenem kümmerlichen dasein arbeiten. Macht mehr Sinn als Stammtischgelaber.
    Geht mal mehr arbeiten und raucht nicht soviel während ihr trinkt bei euren treffen.

  • Zitat

    Original von Bartlby
    Ich sehe da keinen Spott, eher eine Meinung.
    Und eine Meinung haben hat ja mit Ahnung haben nicht viel gemein.
    Bis zu diesem Thread kannte ich die Hure nicht mal und jetzt werde ich sie vergessen und an meinem eigenem kümmerlichen dasein arbeiten. Macht mehr Sinn als Stammtischgelaber.
    Geht mal mehr arbeiten und raucht nicht soviel während ihr trinkt bei euren treffen.



    Und was tust du hier als Stammtischgelaber ab?

  • Zitat

    Original von SagbescheiD
    Die Bergbau-Magnatin schrieb jetzt in ihrer Kolumne des Magazins „Australian Resources and Investment“: Wer auf Reichere neidisch sei, solle „nicht rumsitzen und jammern“, sondern „weniger Zeit mit Trinken, Rauchen und Treffen mit Leuten verbringen und mehr arbeiten“.


    Sie hat ihren Geheimtipp vergessen....Essen.


    E: Wen interessiert sowas überhaupt?
    Die ist 1. eine Frau und 2. fett.
    Geld rettet die da auch nicht mehr.

  • Zitat

    Zugleich verlangte sie eine Absenkung des Mindestlohns auf umgerechnet 500 Euro pro Woche.


    Der australische Mindestlohn liegt bei ÜBER 500 Euro die Woche ?


    Wasn das ?


    ... naja, sie ist trotzdem fett.


  • 500 Euro brutto ist jetzt nicht viel. Außerdem kommen da jan och die Lebenshaltungskosten zu

  • Zitat

    Original von Sinc


    In der Hinsicht hat sie wenigstens Recht.


    Nope. Ein Großteil der reichen ist nicht reich weil sie so fleissig waren, sondern durch Glück oder ererbten Reichtum oder Ausbeutung anderer.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!