Darüber kann ich mich echt nicht aufregen. Die hat zwar verdammt viel Geld, kann aber scheinbar nichts damit anfangen, ist trotzdem todunglücklich und zu allem Überfluss noch optisch mehr als widerlich.
Reichste Frau der Welt verspottet Arme
- SagbescheiD
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Spiewak
DuJunky ist also gerade auf seinem Höhepunkt und nicht im Drecksloch wie er immer behauptet?
:suspekt:ja klar, er ist billionär, mindestens
-
Zitat
Original von Zeams
-
mir reicht schon die tatsache, dass die mit diesem aussehen leben muss. diese geile sau
-
Armselig die Frau. Immerhin ist sie nich fett oder hässlich....
-
Zitat
Original von Davld
Hä was sie für einen Müll von sich gibt. Es gibt Menschen, die mit großer Wahrscheinlichkeit viel länger und härter arbeiten als diese Olle und trotzdem gerade mal so die Miete bezahlen können... :wall:hä, garnicht.
zum Thema: die ist echt dick.
-
Wenn ich reich wär würde ich auch Arme verspotten. Moralfags.
-
-
Zitat
Original von lowcut
wenn ich so stinkreich wäre würde ich dafür sorgen das ich nach was ausseh und nicht sone fette hure sein müsste, zumindest optisch. ist ja widerlich.Du würdest also gerne bei Reichtum eine schlanke, heiße Hure werden?
-
Zitat
Original von Dr. Lux
Du würdest also gerne bei Reichtum eine schlanke, heiße Hure werden?
Wer nicht?
-
für ne fettabsaugung reicht das geld dann doch wohl nicht
-
der kann doch scheißegal sein wie sie ausschaut. Die hat so viel kohle die bumst jeden tag unterwäschemodels
-
Zitat
Original von Dr. Lux
Du würdest also gerne bei Reichtum eine schlanke, heiße Hure werden?
wenn ich stattdessen so eine fette hässliche frau wäre wie diese, die allein rumsitzt trotz ihrem geld dann ja.
wenn ich selbst allerdings so viel geld hätte würde ich mich eh nicht mehr retten können vor beliebtheit, denn ich würde die armen loben und mit 5 euro scheinen bewerfen aus spaß hurrraaaaa
lowdit:
Zitatder kann doch scheißegal sein wie sie ausschaut. Die hat so viel kohle die bumst jeden tag unterwäschemodels
nein, sie sitzt allein rum und macht gar nichts, daher muss sie sowas sagen damit man sie beachtet. da ist sie die reichste frau der welt aber im vergleich mit männern hat sien scheiss, kann nichts, sieht scheisse aus und ist nichtmal nett, für die tonne.
-
Zitat
Original von zufall
Das ist lustig, weil sie fett ist.Made my day um 8:52 morgends^^
-
ich hätte extrem lust, ihr durch einen ausgeklügelten clou sämtliches vermögen abzunehmen.
-
was ne nutte
-
Zitat
Original von Sichtwaise aka Masafakka
ich hätte extrem lust, ihr durch einen ausgeklügelten clou sämtliches vermögen abzunehmen.Bietest du ihr deinen körper dafür an?
-
Arme sind aber doch ziemlich nützlich. :o
-
Zitat
Original von Gybe_Teeray
Made my day um 8:52 morgends^^
danke, für diesen schönen MORGEND
-
Zitat
Original von Sinc
In der Hinsicht hat sie wenigstens Recht.
Sie mag Recht haben. Nichts desto trotz hat sie sich selbst in ein gemachtes Nest gesetzt. Von Arbeit kann bei ihr keine Rede sein.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!