Bewerbungsschreiben + Lebenslauf etc

  • Guten Tag allerseits,


    ich biete euch meine Dienste indem ich Eure Bewerbungsunterlagen überarbeite bzw. komplett schreibe. Da ist nicht verwerfliches dran, denn dieses schreiben ist entscheidend darüber, ob Ihr zu einem Bewerbungsgespräch eingeladen werdet, oder nicht. Ihr spart euch eine Menge Zeit, denn sowas selber zusammen zu tragen und ordentlich zu verfassen dauert mehrere Stunden.


    Meine Unterlagen wurden bisher immer ausdrücklich von meinen Arbeitgebern gelobt. Allein durch mein Anschreiben und durch das Erscheinungsbild meiner Unterlagen habe ich eine Führungsposition in meiner Branche erhalten ohne eine Weiterbildung. Auch Bekannte und Freunde denen ich die Unterlagen erstellt habe, wurden zu Vorstellungsgesprächen eingeladen und auch vor Ort gelobt.


    Meine Leistungen für Euch sind: Erstellen eines Deckblattes, Anschreiben und Lebenslauf.


    Was ich von euch benötige: Sämtliche Unterlagen wie letztes Zeugnis, evtl Zertifikate, weitere Informationen erfrage ich dann, wenn wir uns kurz per Facebook oder so unterhalten.


    Alle Daten werden vertraulich behandelt und nach der Arbeit von mir gelöscht. Ihr erhaltet neben einer PDF, alle Dateien auch als Word Dokumente. Auch später sind Korrekturen kein Problem.


    Preis für die Erstellung der kompletten Unterlagen 15€


    Ich bitte euch, wenn Ihr die Unterlagen erhalten habt diese bitte nicht einfach so weiter zu reichen. Es ist nicht Sinn der Sache, dass einer in Anspruch nimmt und danach jedem weiterschickt.


    Solltet Ihr weitere Fragen haben stehe ich Euch gerne per PN, Facebook etc zur Verfügung.


    Danke und schönes Wochenende

  • Wenn ich dir nun eine Referenz zeigen würde, hättest du alle Unterlagen und könntest dann pi mal Daumen umschreiben. :)


    Aber das war sicherlich nur ein kleiner Scherz von dir.


    Ich garantiere für sehr gute und Professionelle Arbeit. Solltet Ihr der Meinung sein, dass meine Arbeit scheiße ist bekommt Ihr eure Kohle wieder, aber das wird sicherlich nicht der Fall sein. :thumbup:

  • Generell gilt zu sagen, dass kein Arbeitgeber eine Bewerbung mit eigenem "Design" haben will, sondern sehr auf einhalten der richtigen Absätze, Grammatik und Wortwahl achtet. Kaum jemand kennt die richtige Absatzreihenfolge im Kopfbereich, sowie die Strukturierung der Schreibweise.


    Eine saubere Struktur und Professionelle Schreibweise sorgen für den Eindruck.

  • Entschuldige bitte, aber ein Paar Namen und Daten ändern?


    Dann hast du selber leider noch keinen richtigen Überblick über ein vernünftiges Anschreiben. Jedes Anschreiben ist individuell und wird dem können und der bisherigen Erfahrungen logischerweise angepasst. Trotzdem danke, dass dir meine Aktion gefällt.

  • du musst nicht komplett sag ich mal die refrenzen zeigen aber vll stückweise einblicke würd ich doch gern mal davon sehen. den ich kaufe nicht die katze im sack und das will glaub keiner!!
    und jetzt komm mir mit ja dann ändert ihr die daten um weil du meintest vorhin selber jede bewerbung ist anders!!

  • Wie ich schon sagte, könnt Ihr euer Geld zurück bekommen solltet Ihr der Meinung sein, dass meine Schreiben Müll sind und nicht wie beschrieben.


    Wenn du eine Geheimformel hast, zeigst du dann jedem die Berechnung dafür? - Ich denke nicht.


    Solltest du Interesse haben kontaktiere mich und ich schaue wie ich dir da einen "Einblick" geben kann. Keine Ahnung wie man sich eine "stückweise" Referenz vorstellt. Ich stelle hier keine Arbeit von mehreren Stunden einfach online, oder zum Teil.


    Hier gibt es auch nicht viel zu diskutieren. Das Angebot ist klar geschildert, fragen werden beantwortet und Ihr habt die Chance das Angebot zu nutzen, oder halt nicht :)

  • Vielen Dank Homer!


    Und meine Arbeit ist zudem bestimmt Personen bezogener als von einer Agentur die solche Dienste sonst online anbietet für paar Hundert €.


    Denn ich arbeite mit Euch zusammen, kann also spezifisch genau arbeiten, stehe bei Rückfragen zur Verfügung und kann alles schnell und unkompliziert abändern und korrigieren.

  • Zitat

    Original von DieL_
    Warte nun mehr als 2 Wochen auf Ergebnis. Vergeblich - gemeldet hat er sich seit 8 Tagen nicht mehr! Leider schade, hätte es dringend gebraucht.


    uncoole aktion :thumbdown:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!