Wie nennt man eigentlich...

  • Zitat

    Original von Ka-o-Peh
    ja letzte woche in english arbeit " Gegenteil von Learn " ich hab wtf geschrieben und abgegeben


    forget?!


    Achja: Ich weiß nicht, wie das heißt, weil ich nicht weiß, was das überhaupt ist, also passt das eigentlich nicht perfekt hier rein, aber da sich hier sowieso die größten Wannabeklugscheißer rumtreiben:


    Wie heißt das Zeug, das oben im Deckel von z.b. Vitamintabletten drin ist...?



    edit2: Ich würds ja probieren, weils n bisschen wie Zucker aussieht, aber das macht für mich weniger Sinn, als wenn das irgendwie n hochgiftiger Trockenhaltstoff oder Geschmackserhaltungspenis ist...

  • 1. Synonyme (trinken/saufen), Antonyme (learn vs. forget)
    2. Kieselgur, das nimmt Luftfeuchtigkeit im Inneren auf, damit die Tabletten nicht Wasser ziehen und pappig werden.

  • Schieber+Schiebergriff.


    Gun: Was ist ein Pestizid?
    Kieselgur?
    Jo, und?
    Abgesehen davon, dass ich das Zeug als Kid mal getestet hab, um zu sehen, was passiert, schmeckt es ekelhaft. es ist ein extrem poröses Trägermaterial, die Verwendung als Pestizid kommt daher, dass es extrem Wasser zieht.

  • Was ist eigentlich das gegenteil von Wolke?! oO!


    Weil Himmel -> Erde


    Aber Wolke?! baum oder was?!


    Und wie nennt man das rote Klebeding an Temopäckchen die das zuhalten?


    Außerdem hat meine mama gesagt ich siooll den rolladen hochmachen, und wie wusste nich wie das ding da heisst wo die schnurr dran is, wie heisst das ding?
    Also das ganze Teil inklusiv den Rollen innen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!