Wie nennt man eigentlich...

  • Zitat

    Original von Wolvecraft
    wie nennt man die stelle zwischen arschloch und sack? :suspekt:



    Damm


    frauen bekommen bei einer geburt meistens einen dammschnitt das es nicht einreißt und man es nachher schön wieder zusammennähen kann und man nich solche fetzen flicken muss

  • uiuiuiui das wusste ich ja gar nicht. wieder einmal konnte der "Wie nennt man eigentlich ..."-Thread eine wissenslücke schliessen, tötötötö

  • Freu mich schon jetzt auf diese Dammschnitt <3
    Hab das vor 4 Jahren mal erzählt bekommen & seitdem überleg ich mir, ob nich n Kaiserschnitt ganz cool wär......... nunja.


    b2t

  • Zitat

    Original von Jay1One
    Freu mich schon jetzt auf diese Dammschnitt <3
    Hab das vor 4 Jahren mal erzählt bekommen & seitdem überleg ich mir, ob nich n Kaiserschnitt ganz cool wär......... nunja.


    b2t


    du weist das der dammschnitt in 99% der fälle ohne betäubung während einer wehe gemacht wird?


    bei der mutter von meiner freundin haben die den dummerweise zwischen 2 wehen gemacht. :pat:



    @ pimmel
    ich würd sagen ein krampf

  • Jabb... ne 'Freundin' von mir hat vor 3 Monaten n Kind gekriegt & da wurd das auch gemacht ;) & sie meinte, sie hätte das garnich gemerkt... klar - die Haut da is so gespannt & ich denk, man is mit anderen Schmerzen beschäftigt ^^
    Aber.. mich stört da eher die Vorstellung, dass 'da unten' rumgeschnippelt wird ;)



    Edit: pAEniz, das sind die weit verbreiteten Vorwehen, die n Kerl kriegt, 5 Jahre, bevor er n Kind zeugt... deine Spermien wollen raus.. weg in die weite Welt & so (Jaja.. rein anatomisch wär das unlogisch, dass man dann DA Schmerzen hat^^) ...jedenfalls.. mal ernsthaft: geh zum Arzt, wenn das so häufig is

  • Zitat

    Original von -KeF-
    Wie nennt man das meist drei oder viereckige ding was die ware auf der kasse von deinem hinter/vordermann trennen soll?! ?(


    Das hab' ich heute in der Mittagspause den Kassierer bei Famila gefragt, und der wusste das nicht, deswegen wollte ich das Heute hier rein schreiben, aber du warst schneller. :D

  • Zitat

    Original von Wolvecraft
    wie nennt man die stelle zwischen arschloch und sack? :suspekt:



    Nille.


    auch Perineum genannt


  • der damm ist übrigens bei frauen das wichtigste körperteil
    sonst wäre ja alles nur arschloch



    edit: ficken schreibt man übrigens ohne "L"


  • es geht net ums fetzten ficken :D
    es geht darum das man das einschneidet weil man dann ein sauberen schnitt hat und nicht irgendwelche zerissenen fetzen!! drum fetzen fLicken ;)

  • Zitat

    Original von hollowman4


    es geht net ums fetzten ficken :D
    es geht darum das man das einschneidet weil man dann ein sauberen schnitt hat und nicht irgendwelche zerissenen fetzen!! drum fetzen fLicken ;)


    achsooooo! und ich hab mich schon gewundert.

  • Zitat

    Original von hollowman4


    es geht net ums fetzten ficken :D
    es geht darum das man das einschneidet weil man dann ein sauberen schnitt hat und nicht irgendwelche zerissenen fetzen!! drum fetzen fLicken ;)


    Danke, dass du ihn verbessert hast. War ja untragbar!

  • Zitat

    Original von hollowman4


    es geht net ums fetzten ficken :D
    es geht darum das man das einschneidet weil man dann ein sauberen schnitt hat und nicht irgendwelche zerissenen fetzen!! drum fetzen fLicken ;)


    oh man
    wie kann man nur son poempel witz vernichten
    danke! :rolleyes:


  • ich glaube ich kann behaupten dass das unter den zehn besten posts die ich jemals lesen durfte gastiert

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!