Was für ne E-Gitarre/Verstärker und Zubehör und so?

  • ja ich würde mir gerne ne e-gitarre kaufen, akustik is irgendwann langweilig =) aber ich hab halt keinen plan welche marke und so... sollte am besten nich sooo viel kosten, aber trotzdem gute qualität haben
    kennt sich da einer aus? G-Man vielleicht? =D

  • Create gibt 5 Jahre Garantie und hat Bombenquali für low ^^ informier dich im netz ^^


    Also ich hab davon nen Bassgitarrenset mit Verstärker und zubehör gekauft bzw. bestellt und bin damit seit nem halben Jahr sehr zufrieden und lässt sich wunderbar in bester quali an mischpult anschließen und man kann damit power einspielen ;) da macht man nix falsch.


    14 Tage rücktausch möglich, falls man nicht zufrieden is, aber hab verplant auf welcher Page das war -.- ich frag kollegen morgen und sag dir bescheid, falls du mir ne PM schreibst, damit ich das nicht verplan =)


    Hade und peace :king:

  • Zitat

    Original von Konse
    marshall fender, oder ich sach meinem kollegen der soll dir eine baun, der baut aber nur e gitarren, dafuer auf mass und alles handarbeit, kostet dann halt aber auch

    fender gitarren gibts ja auch bei thomann... das is doch schonma was, war mir halt nur nich sicher, ob die gut sind! marshall verstärker... haha, das erinnert mich an mtv masters: grundkurs rock :D


    naja für ne speziell angefertigte hab ich leider nich das nötige kleingeld, aber vielen dank für das angebot ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!