Mr. Chissmann Soloalbum

  • Zitat

    Original von D.A.S.K
    ehh ihr redet vom mixtape und nicht vom album oder?


    ich hasse leute die zu blöd sindn mixtape undn album auseinander zu halten ...


    ey gärtner
    einfach mal fresse halten
    sonst läufst du gefahr, dass dich hier noch einer fürn hurensohn hält

  • ja komm laber im internet von Hurensohn ... seitdem du meine PM's etc wegen Battle ignoriert hast bist du in meinem ansehen noch tiefer gesunken, was ja eigentlich kaum noch möglich war also halt den Ball flach wer dich ernst nimmt hat eh nur gelitten ...


    P.s - und im gegensatz zu dir ist es mir vollkommen egal was die Forenkinder von mir halten ...



    *edit
    nur zur info das war das letztemal das ich zu einer deiner Aussagen stellung bezogen habe.

  • Zitat

    Original von D.A.S.K
    ehh ihr redet vom mixtape und nicht vom album oder?


    ich hasse leute die zu blöd sindn mixtape undn album auseinander zu halten ...



    ja echt ey....is ja nich iwie egal...weil is ja musik ne....und kauft ja iwie eh wieder keiner.....weil runterladen is ja kooler ne.....und boah echt ey...keiner fachsimpelt....ihr seid ja alle so blöd ey....boah ey....voll hefftich ey....HALLO!? MIXTAPE!!!! NICHT ALBUM!!!!! MIXTAAAAAAAAAAAPE!!!!!



    Überlegt euch das mal.....da wirkt doch son track ganz anders.....weil hinterher hörse den....und dann sagt einer so : der is vom CHissmann ALbum!!!



    dann sagse so : Wooooah krass!!! ehrlich?


    dann bemerkt man - boah shit, is ja n mixtape.....



    und dann sagse so: boah nääää mixtape....is ja jez voll der unterschied und so..... 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o














    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


  • Einfach nur Killer :D:D:D:D

  • Zitat

    Original von fin


    ey gärtner
    einfach mal fresse halten
    sonst läufst du gefahr, dass dich hier noch einer fürn hurensohn hält


    +



    =


    absoluter kingpost :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!