Ich brauche Feedback bekomme aber keins

  • ... so wenig aufmerksamkeit?


    Ich mache in letzter Zeit wieder ein bisschen was an Beats und Tracks, geb mir naja auch ein bisschen mühe und irgendwie geht nich so richtig was !?


    Woran liegts, eigenwerbung mache ich nicht, is ja bis auf die Signatur verboten :D


    Tipps für einen besseren Wiedererkennungswert eines ARTISTEN?

  • Entweder du bist außergewöhnlich gut, oder außergewöhnlich schlecht. Ansonsten ist es nicht gerade unvorteilhaft, wenn man etwas im Forum aktiv ist.

  • hab gerad gesehen dass meine Frage nicht das erste mal gestellt wurde -.-


    ja ich weiß, aber ich möchte keine votes mir geht es um Feedback


    Ich mache mir eigentlich schon ein bisschen mühe mit meinen Sachen und weiß einfach nicht wo ich noch anpacken soll um besser zu werden deshalb bin ich hier, ich will wissen was von der community als verbesserung vorgeschlagen wird und bekommen nix

  • Ja :D das stimmt. Allerdings bin ich jetz auch schon ewig dabei, hatte 2 jahre pause und fange sozusagen "Neu" an, finde mich etwas "talentierter" als damals. Nur habe ich früher mehr feedback bekommen, auch klicks und votes und und und aber heut kommts mir so vor als ob keiner mehr so richtig lust hat :D

  • es ist ein geben und nehmen


    gib anderen feeds und in den meisten fällen werden die leute auch über dein zeug gehen
    gibt aber auch threads wo leute für BlingBlings ausführliche feedback geben,
    bewerte den track über dir thread etc


    von nichts kommt nichts, gibt genug möglichkeiten

  • Zitat

    Original von Neofly
    Da haste recht.. früher waren die user hier um einiges aktiver..


    Weil mittlerweile auch jeder selbst was macht, und dementsprechend selbst Feedback haben möchte. Aber ich frage mich schon, was dieser Thread jetzt bringen soll. Das wurde gefühlte 1000 mal durchgekaut.

  • Zitat

    Original von Sensei
    :D ich will FEEDBAAACCK :D


    Und dann erstellen wir jetzt alle einen Thread, damit die Leute aufmerksam werden? :king: Wohl kaum. Dir wurden ja einige Dinge genannt, halte dich daran. Ansonsten gibt es da nichts. Close

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!