SSIO: "Langweilig" (Video)



  • Am 7. September veröffentlicht der bei Xatars Label Alles oder Nix Records gesignte Rapper SSIO sein "Spezial Material"-Mixtape, zu dem er heute eine weitere Vorab-Videoauskopplung ins Rennen schickt. Die audiovisuelle Umsetzung des Titels "Langweilig" findet Ihr hier:


    [youtube]1oRJ8tflysQ[/youtube]


    Alle weiteren Informationen rund um "Spezial Material" entnehmt Ihr unseren News.


    Quelle


    [pushit]9729 [/pushit]

  • Zitat

    Original von thek
    wieso sind alle in dem forum so beschränkt ? keine beleidigung, aber mir kommts so vor das wenn ein rapper kein rucksack trägt für euch sofort scheise ist...


    word!


    hier geben sie sich erst zufrieden mit rappern wie casper, pimpulsiv, cro, curse ( ja ich stecke cro genau da rein ) u.s.w

  • Meine Fresse ist dieser Azzlack-Koksticker-Rap nicht langsam total ausgelutscht. Immer wieder diese 0 8 15 Dullis, die meinen, sie hätten irgendwie was drauf, obwohl es sich alles gleich anhört. Ja wie der Name schon sagt, es ist Langweilig! :thumbdown:

  • Damals haben sich alle beschwert weil kanacken keine reime draufhatten und haus maus raus klaus rap machten... jetzt bringen sie doubles, triples... und trotzdem gibts einige dullis die sich über die kanacken beschweren..


    schade das die meisten deutschen rapper nur imagerapper sind - dann könnte man sich vllt. auch die "gangster" mal anhören... aber da geb ich mir lieber einen kanacken dem kauf ich mehr ab als einem deutschen aus gutem elternhaus


    true story bro!

  • Zitat

    Original von uraN
    Damals haben sich alle beschwert weil kanacken keine reime draufhatten und haus maus raus klaus rap machten... jetzt bringen sie doubles, triples... und trotzdem gibts einige dullis die sich über die kanacken beschweren..


    schade das die meisten deutschen rapper nur imagerapper sind - dann könnte man sich vllt. auch die "gangster" mal anhören... aber da geb ich mir lieber einen kanacken dem kauf ich mehr ab als einem deutschen aus gutem elternhaus


    true story bro!


    wo is das denn ne true story?
    man kann nem kanacken genauso wenig glauben schenken wie nem deutschen, wenn er irwas von thug life un ghetto un so labert. da bringen auch reime nix mehr. un diesen ssio kann man genau in diese sparte bei haftbefehl, celo&abdi, xatar, schwesta ewa blabla stecken. das is immer des selbe ausgelutschte, wenig innovative straßenzeug, was man nich ernstnehmen kann

  • Zitat

    Original von DasLan


    wo is das denn ne true story?
    man kann nem kanacken genauso wenig glauben schenken wie nem deutschen, wenn er irwas von thug life un ghetto un so labert. da bringen auch reime nix mehr. un diesen ssio kann man genau in diese sparte bei haftbefehl, celo&abdi, xatar, schwesta ewa blabla stecken. das is immer des selbe ausgelutschte, wenig innovative straßenzeug, was man nich ernstnehmen kann


    nich wirklich


    ssio kannst du nich mit einem haftbefehl oder einer schwesta ewa vergleichen - der junge hat im gegenteil vom rest seiner klikke wohl talent und spielt auch viel mit dem flow - das er so abgehackt rapt is ne andere sache


    zudem:


    "wenig innovative straßenzeug, was man nich ernstnehmen kann"
    cool story bro!


    achso dann geh mal weiterhin deine 257ers hören :)


    da erzählste mir was von kein spaß im leben und hier laberste was von ernstnehmen - ahjo dog, is klar ;)


    und daslan steht auch für deutscher aslan oder? hast mir noch mal ein lächeln ins gesicht gezaubert , danke dafür bruce!


  • ich hab nich gesagt, dass das dadurch nich hörbar is. ich kann mir auch den ein oder anderen haftebfehl 16er geben, weils eben n gewisses entertainment bietet.
    ich wollt dir bloß mitteilen, dass du (wenns um dieses imageding geht) kanacken un deutsche auf die selbe stufe setzen kannst, weil keiner von denen wirklich alles erlebt hat, was er da labert.
    un ja, ich hab auch nen gewissen migrationshintergrund, was macht das jetz für nen unterschied?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!