Lehrer Taschenkontrolle

  • wenn der lehrer die taschen durchsuchen will, dann darf er das verdammt nochmal auch. er ist erziehungsberechtigt und für euch rotzbengel verantwortlich. die jugend von heute will alle ihre rechte kennen, aber sich einfach mal gesittet zu benehmen, das ist kaum noch möglich.
    wenns nach mir ginge, sollte jeder aus der klasse mal ordentlich eine vom lehrer gepaddelt bekommen, sauhaufen!

  • Zitat

    Original von Neofly
    Ne.. aber steck die Drogen in deine Unterhose und den Alk in den koffer von dem aus der Klasse den du am wenigsten leiden kannst :D


    Ich kann aber nicht den ganzen Tag damit rumlaufen wenn das irgendwo in der Unterwäsche ist:D

  • Zitat

    Original von Homer
    wenn der lehrer die taschen durchsuchen will, dann darf er das verdammt nochmal auch. er ist erziehungsberechtigt und für euch rotzbengel verantwortlich. die jugend von heute will alle ihre rechte kennen, aber sich einfach gesittet zu benehmen, das ist kaum noch möglich.
    wenns nach mir ginge, sollte euer lehrer alle aus der klasse mal ordentlich paddeln, sauhaufen!


    [YOUTUBE]WxOS8WYqOfg[/YOUTUBE]

  • Zitat

    Original von vengeful


    Ich kann aber nicht den ganzen Tag damit rumlaufen wenn das irgendwo in der Unterwäsche ist:D


    kannst es dir auch in die Lusthöhle schieben. Oder ihr könnt jemanden bezahlen der die Drogen im Condom runterschluckt und nachher ausscheißt wenn ihr da seid

  • Zitat

    Original von Aelis


    kannst es dir auch in die Lusthöhle schieben. Oder ihr könnt jemanden bezahlen der die Drogen im Condom runterschluckt und nachher ausscheißt wenn ihr da seid


    Dann könnte ich auch gleich die Wodka Tampons machen:s

  • Zitat

    Original von DJ Du Junky
    HAhaha der war gut. Die realität macht so viel spaß im augenblick. MEinst du so wie letztens wo ich nachts abgedreht bin?


    man soll ja nicht von sich auf andere schließen. ich kann auch ein lied von schrecklichkeit singen, womöglich stelle ich dich sogar in den schatten diesbezüglich, möglich.


    hier geht es um schüler die eine reise machen, die müssen nicht unbedingt drogen in ihrem arsch schmuggeln oder so kram, die können auch mal nüchtern spaß haben bevor sie vergessen was nüchtern ist wie unsereins

  • Ok da hast du warscheinlich recht. Sie sollen gut klar bleiben. Die beste droge ist soweiso sex, mach dir was auf der fahrt klar zum ficken und zieh n gummie drüber.


    Zitat

    man soll ja nicht von sich auf andere schließen. ich kann auch ein lied von schrecklichkeit singen, womöglich stelle ich dich sogar in den schatten diesbezüglich, möglich.


    Hey mach. Hab ich nix gegen.
    ABer meine version kommt besser bei den leuten an selbst wenns bei dir schlimmer war.

  • man dj du bist so ein kaputtes stück sozialabfall, das ist nicht mehr normal. was du hier in dem forum verzapfst (damit meine ich form UND inhalt), würde nichtmal im nachmittagsprogramm von rtl gezeigt werden... wenn du das spielst - respekt. ne doch nicht.


    zum thema: egal ob rechtens oder nicht! falls dein lehrer das durchzieht und es NICHT rechtens ist, versuch gegen vorzugehen. aber bedenke: lehrer können dir die hölle heißmachen.. ich weiß ja nicht wie lange du den hast, aber wenn du bei dem falschen lehrer verkackst, macht er dir deine noten oder sogar deinen ganzen abschluss zunichte. und zwar so undurchsichtig, dass du nicht dagegen vorgehen kannst.

  • Zitat

    Original von DJ Du Junky
    Ok da hast du warscheinlich recht. Sie sollen gut klar bleiben. Die beste droge ist soweiso sex, mach dir was auf der fahrt klar zum ficken und zieh n gummie drüber.



    Hey mach. Hab ich nix gegen.
    ABer meine version kommt besser bei den leuten an selbst wenns bei dir schlimmer war.


    Aber das auch nur wegen den Rechtschreibfehlern.

  • Zitat

    Original von Santamphetamin
    An die Tampons hätte ich jetzt nicht mehr gedacht, gute Idee. Billiger, effektiver Rausch.


    Hab' wo gesehen, dass es nicht funktioniert. Also zumindest bei Typen, wenn ich mich recht erinnern kann, weil einfach zu viel Flüssigkeit rausgepresst, bevor es effektiv im Arschloch endet und wirken kann. Man bräuchte wohl einen sehr ausgedehnten Schließmuskel, damit diese Methode wirklich einen guten Rausch hervorbringen kann.
    Hab' zugegebenermaßen aber tatsächlich zumindest mal mit dem Gedanken halbwegs gespielt, das zu machen, bis ich den Beitrag gesehen hab', dass es nicht funktioniert.

  • Zitat

    Original von TonySunshine


    Hab' wo gesehen, dass es nicht funktioniert. Also zumindest bei Typen, wenn ich mich recht erinnern kann, weil einfach zu viel Flüssigkeit rausgepresst, bevor es effektiv im Arschloch endet und wirken kann. Man bräuchte wohl einen sehr ausgedehnten Schließmuskel, damit diese Methode wirklich einen guten Rausch hervorbringen kann.
    Hab' zugegebenermaßen aber tatsächlich zumindest mal mit dem Gedanken halbwegs gespielt, das zu machen, bis ich den Beitrag gesehen hab', dass es nicht funktioniert.



    No front, wie alt bist du?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!