Lehrer Taschenkontrolle

  • Ums mit dem thema zu verbinden, es fängt mit nem Joint auf der klassenfahrt an. ( "R.i.P." der typ den ich damlas dran gebracht habe.) Und dann kann es entweder gut gehen oder nicht.
    Im umgang mit den leuten gehts, schlimm ist es wenn man wirklich böse wirt. Dann kommen die extreme hoch und man weiß wie man bestimmte verhalten nutzt.
    MAn hatte sich irgendwann mal krampfhaft antrenniert die schützende angst komplett zu verlieren und man hat keine grenze mehr wenn man sauer ist. Du entscheidest dich in einem moment wieder was kriminelles durchzuziehen du weißt wie es geht udn das es geld bringt und dann kannst du ganz schnell wieder im arsch sein.
    Eiun normaler mensch würde niemals so weit in manchen sachen gehen weil erimmer neue probleme damit endeckt und nicht weis damit umzugehen.
    Ruck zuck ist man wieder ein egozentrisches arschloch und ruck zuck bricht man erst dieses dann jenes moralisches tabu wieder. Wer einmal blut geleckt hat ist ein raubtier das man ewig unter kontrolle halten muss, damit es nicht wieder ausbricht.

  • Zitat

    Original von DJ Du Junky
    Ums mit dem thema zu verbinden, es fängt mit nem Joint auf der klassenfahrt an. ( "R.i.P." der typ den ich damlas dran gebracht habe.) Und dann kann es entweder gut gehen oder nicht.
    Im umgang mit den leuten gehts, schlimm ist es wenn man wirklich böse wirt. Dann kommen die extreme hoch und man weiß wie man bestimmte verhalten nutzt.
    MAn hatte sich irgendwann mal krampfhaft antrenniert die schützende angst komplett zu verlieren und man hat keine grenze mehr wenn man sauer ist. Du entscheidest dich in einem moment wieder was kriminelles durchzuziehen du weißt wie es geht udn das es geld bringt und dann kannst du ganz schnell wieder im arsch sein.
    Eiun normaler mensch würde niemals so weit in manchen sachen gehen weil erimmer neue probleme damit endeckt und nicht weis damit umzugehen.
    Ruck zuck ist man wieder ein egozentrisches arschloch und ruck zuck bricht man erst dieses dann jenes moralisches tabu wieder. Wer einmal blut geleckt hat ist ein raubtier das man ewig unter kontrolle halten muss, damit es nicht wieder ausbricht.


    Was du für ne Scheiße Laberst :D :D :D

  • hab scho andere News drüber gelesen . soll in USA auch beliebt sein.. und ne deutsche 14jährige dscho mit 2promille alkoholvergiftung ins KH gekommen sein etc pp.


    Geile ist auch noch, dass "Teens versuchen wollen dem Alkoholgenuss ohne "Fahne" fröhnen zu können" ... aber der alk gelangt trotzdem durchs Blut in die Lunge und es war nix :kaputt:

  • die miche machts. Wenn man kotz sollte man auf jedenfall aufhören und nciht meinen mann msus jetzt der kiler sien und nachschütten. Man sollte sich den punkt merken BEVOR einem anfängt schlecht zu werden und es dabei belassen.

  • Zitat

    Original von vengeful


    Das Russen immer das Säuferimage haben :D


    Deine männlichen Klassenkameraden können sich den Alkohol alternativ durchs Arschloch einflößen. Problem solved. Viel Spaß auf der Klassenfahrt :)


    Tipp: So könnt ihr schon im Bus "saufen" ;)

  • Zitat

    Original von Aelis


    Deine männlichen Klassenkameraden können sich den Alkohol alternativ durchs Arschloch einflößen. Problem solved. Viel Spaß auf der Klassenfahrt :)


    Tipp: So könnt ihr schon im Bus "saufen" ;)


    durch hüpfen auf den Sitzen im Bus, lässt sich der gewünschte Effekt beschleunigen :kaputt:

  • Zitat

    Original von Aelis


    Deine männlichen Klassenkameraden können sich den Alkohol alternativ durchs Arschloch einflößen. Problem solved. Viel Spaß auf der Klassenfahrt :)


    Tipp: So könnt ihr schon im Bus "saufen" ;)


    Ich glaub ich bin zu Mainstream für sowas, aber danke für die nette Idee:D

  • Zitat

    Original von DJ Du Junky
    die miche machts. Wenn man kotz sollte man auf jedenfall aufhören und nciht meinen mann msus jetzt der kiler sien und nachschütten. Man sollte sich den punkt merken BEVOR einem anfängt schlecht zu werden und es dabei belassen.


    Zitat

    Original von DJ Du Junky
    Langsam trinken und ncht quer beet.


    ... ich schreibe fleißig mit.
    Die Regeln des Lebens/Trinkens.

  • Zitat

    Original von Dr. Lux



    ... ich schreibe fleißig mit.
    Die Regeln des Lebens/Trinkens.


    wenn du alle regeln befolgst, darfst du dir vielleicht irgendwann mit junky ein zimmer auf der geschlossenen teilen...


    ich hoffe auf mehr weisheiten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!