Lehrer Taschenkontrolle

  • Normal darf man keinen einfach ALLEINE Heim schicken... in diesem Fall MUSS einer der Lehrer mitfahren, ansonsten ist das eine Verletzung der Aufsichtspflicht, welche angezeigt werden kann/sollte.

  • also ich erinner mich an zwei Klassenfahrten...


    Bei der einen haben zwei Typen bisschen was zum Rauchen mitgenommen, weil sie täglich draufkommen wollten.


    Naja.. die haben es wie gesagt auch täglich durchgezogen und an einem Tag ging eben mal ein Johnny in ner größeren Runde rum. Und zwei tage später iwann wurden die beiden allein eben erwischt. völlig perlex haben die die selbgebastelte Bong ausm fenster geworfen, wo es dann ein leichtes war für den Lehrer zu finden. Ende vom Lied.. sie haben auch wirklich jeden evrraten die auch 2tage zuvor mal gezogen haben.
    Als wir dann wieder nach Hause kamen gab es sogesehen als "Hausaufgabe" ein Brief von den Eltern wo drin steht. dass ihr Sohn/Tochter sie darüber informiert hat ...


    Die Bestrafung lag dann also bei den Eltern ;)


    Klassen-abschlussfahrt nach England... hat niemand was mitgenommen (weil über grenze und so)... aber lol, ging schnell nen örtlichen dealer ausfindig zu machen und war alles cool.


    Joa lang her.
    Die letzte Klassenfahrt die ich mitgemacht habe, waren wir sowieso von 17-20...
    Ich noch 17 und wir sind aber mit den älteren in einem 8ertrupp gemeinsam in Prag in den größten Club europas (ka ob's immernoch so ist) gegangen.. etc pp. Das hat niemanden interessiert.) Außer auf der Rückfahrt kam dann die Lehrerin zwinkernd zu uns und meinte (da ich und kumpel noch nicht 18 waren, es eig haetten nicht gedurft)


    e: hach.. die alte Zeit :p

  • Muss noch was sagen wegen dem Harten gängster. Ich war problemkind und den lehrern brutales dorn im auge zumindest von der 5 bis zur 10ten.
    ABer troz butterfly meistens opfer. Bei mir ging das erst nach umzug und einige zeit mit änderung der familiären verhältnisse so mit 16 langsam los. Und dann war ich da auch erst opfer. Mit 18 hatte ich dann den drehso langsam raus. Mein geschäftlicher aufstig ging verhältnissmässig dann aber schnell in 4 jahren etappenweise. aber grade wo es anfing schön zu werden tratt die übermacht in mein leben.

  • Zitat

    Original von DJ Du Junky
    Muss noch was sagen wegen dem Harten gängster. Ich war problemkind und den lehrern brutales dorn im auge zumindest von der 5 bis zur 10ten.
    ABer troz butterfly meistens opfer. Bei mir ging das erst nach umzug und einige zeit mit änderung der familiären verhältnisse so mit 16 langsam los. Und dann war ich da auch erst opfer. Mit 18 hatte ich dann den drehso langsam raus. Mein geschäftlicher aufstig ging verhältnissmässig dann aber schnell in 4 jahren etappenweise. aber grade wo es anfing schön zu werden tratt die übermacht in mein leben.

    erzähl mehr wenn wir bei verschluckten schrauben helfen können dann auch bei dir Bruder !

  • Zitat

    Original von DJ Du Junky
    Muss noch was sagen wegen dem Harten gängster. Ich war problemkind und den lehrern brutales dorn im auge zumindest von der 5 bis zur 10ten.
    ABer troz butterfly meistens opfer. Bei mir ging das erst nach umzug und einige zeit mit änderung der familiären verhältnisse so mit 16 langsam los. Und dann war ich da auch erst opfer. Mit 18 hatte ich dann den drehso langsam raus. Mein geschäftlicher aufstig ging verhältnissmässig dann aber schnell in 4 jahren etappenweise. aber grade wo es anfing schön zu werden tratt die übermacht in mein leben.



    EDIT:


  • Zitat

    Original von macderboss
    wenn sie dich nach Hause schicken wollen, sag einfach, du springst vor den Zug
    so brauchst du weder sagen, dass dein Lehrer dir an die Titten gefasst hat noch DJ Du Junky einladen und sagen, er sei kein Psychopath noch deinen Lehrer abzustechen und ihr könnt saufen :king:


    Naja ne Freundin von mir meinte auch einfach mal das ihre Eltern sie schlagen würden wenn die das wüssten und dann hat keiner mehr was gesagt:D

  • Zitat

    Original von DJ Du Junky
    tja ich hab schon nen halben billig wein intus.
    dei frage ist denke ich sowieso schon geklärt. Und ich rede halt gerne.


    wollte es eigentlich nicht sagen aber deine Geschichten spiegeln mein Leben wieder lol...

  • ICh hab leider muss ich das gestehen das gefühl das ich in den 6jahren wo ich mich entschied mit den falschen rumzuhängen mehr erlebt und gelebt als in meinem ganzen restlichen leben. Ich glaube deswegen braucht man auch über 6 jahre das wieder aus einem rauszubekommen. Was natürlichj auch sehr stark an den drogen ligt.

  • Zitat

    Original von DJ Du Junky
    ICh hab leider muss ich das gestehen das gefühl das ich in den 6jahren wo ich mich entschied mit den falschen rumzuhängen mehr erlebt und gelebt als in meinem ganzen restlichen leben. Ich glaube deswegen braucht man auch über 6 jahre das wieder aus einem rauszubekommen. Was natürlichj auch sehr stark an den drogen ligt.


    Bruder so einfach ist das nicht... wenn einmal diese Gangstermentalität in dir steckt wirst du sie nie wieder los, ich kenn das...


    zum Thema: Einfach den Alkohol umfüllen oder halt [URL=http://www.wochenblatt.de/nachrichten/muehldorf/ueberregionales/Alkohol-Wodka-Tampon-Maedchen-Junge-USA-Krankenhaus;art5576,40146]Wodkatampons [/URL]vorbereiten!

  • Zitat

    Original von Aelis


    Bruder so einfach ist das nicht... wenn einmal diese Gangstermentalität in dir steckt wirst du sie nie wieder los, ich kenn das...


    zum Thema: Einfach den Alkohol umfüllen oder halt [URL=http://www.wochenblatt.de/nachrichten/muehldorf/ueberregionales/Alkohol-Wodka-Tampon-Maedchen-Junge-USA-Krankenhaus;art5576,40146]Wodkatampons [/URL]vorbereiten!


    Ach du scheiße, hab ich ja noch nie gehört:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!