Lehrer Taschenkontrolle

  • OH hört her! was für eine Überraschung! Es ist NICHT (!!??) erlaubt Alkohol, Drogen usw. mitzunehmen? Krasse Sache... rein rechtlich gesehen darf er eure Taschen ohne eure Zustimmung nicht durchsuchen. Da ihr aber alle mit auf Klassenfahrt wollt werdet ihr sehr wahrscheinlich irgendwas unterschreiben o.ä. und dann ist der Lehrer im Recht und ihr seid gefickt wenn er dann plötzlich Alkohol etc. bei euch findet.


    Ist ja auch schon logisch, kein Lehrer hat bock auf diese Pisser die meinen sie müssen sich auf der Klassenfahrt ordentlich die Kante geben.

  • Nur leidewr wurden Klassenfahrten ganeu dazu geschaffen und das würden sogar alle erwachsenen und vernünftigen leute die ich kenne bestätigen. Aber klar. lehrer trägt die verantwortung und hat schiß das er am arsch ist. Ich würde niemlas gern elehrer auf klassenfahrt sein. ICh denke unsere haben das rückblickend ganz gut geschaukelt. Richtich, was unterschreiben, sowars.

  • Zitat

    Original von Aelis
    Da ihr aber alle mit auf Klassenfahrt wollt werdet ihr sehr wahrscheinlich irgendwas unterschreiben o.ä. und dann ist der Lehrer im Recht […]


    Ähm, nein.

  • Zitat

    Original von DJ Du Junky
    Nur leidewr wurden Klassenfahrten ganeu dazu geschaffen und das würden sogar alle erwachsenen und vernünftigen leute die ich kenne bestätigen. Aber klar. lehrer trägt die verantwortung und hat schiß das er am arsch ist. Ich würde niemlas gern elehrer auf klassenfahrt sein. ICh denke unsere haben das rückblickend ganz gut geschaukelt. Richtich, was unterschreiben, sowars.


    Also unterschreiben mussten wir nichts. Wir haben nur Zettel mit den Regeln bekommen aber sonst nichts.

  • Zitat

    Original von vengeful


    Also unterschreiben mussten wir nichts. Wir haben nur Zettel mit den Regeln bekommen aber sonst nichts.



    da kannst du ne ordentlich worscht drauf machen... falls ihr frauen sowas überhaupt macht..


    EDIT:


    Und falls da draufsteht:


    Wer die regeln missachtet wird heimgeschickt mimimimi


    das können die auch nich... weil dann verletzen sie ihre aufsichtspflicht erst recht..


    bin wieder drin :D

  • Oder musten die Eltern was unterschreiben? Wat weiß ich, ich kann mich nur ncoh an besondere tage und allgemeine dinge wie das verhalten der Leute ud die beziehungen der einzelnen wenn auch nciht an jedne einzelnen errinern.



    E: ABgesehn davon hab ich mit 18, 7 schulen aus verschiedenen gründen besucht. ABer hattemit 16 meinen Realschulabschlus auf der Hauptschule.

  • lad einfach DJ Du Junky ein und sag, er ist kein Psychopath
    dann kontrollieren sie garantiert nicht deine Taschen und du brauchst nicht den Lehrer abzustechen, um zu saufen :king:


  • Bei ner früheren Klassenfahrt sollten wir wenn wir gegen die Regeln verstoßen auch alleine mit dem Zug nach hause fahren. Musste im Endeffekt auch keiner machen. Also glaub ich weniger das uns da jemand nach hause schickt.

  • Zitat

    Original von DJ Du Junky



    E: ABgesehn davon hab ich mit 18, 7 schulen aus verschiedenen gründen besucht. ABer hattemit 16 meinen Realschulabschlus auf der Hauptschule.


    harter gangster...


    ich wäre ganz im ernst für einen dj du junky sammelthread.. wo er seinen ganzen hirnschiss reinschreiben kann.. userbezogene threads sind verboten, aber man kann ja mal ne ausnahme machen

  • sag einfach, dein Lehrer hat dir an die Titten gefasst
    so brauchst du weder DJ Du Junky einladen und sagen, er sei kein Psychopath noch deinen Lehrer abzustechen und ihr könnt saufen :king:

  • Zitat

    Original von vengeful


    Bei ner früheren Klassenfahrt sollten wir wenn wir gegen die Regeln verstoßen auch alleine mit dem Zug nach hause fahren. Musste im Endeffekt auch keiner machen. Also glaub ich weniger das uns da jemand nach hause schickt.

    bei uns wurden schon paar mals welche heimgeschickt..


    einer musste mal von berlin aus bis runter nach bayern fahren

  • Der punkt ist nciht Harter gängster, der punkt ist das du verkackt hast wenn du so bist wie ich und du scheinst do ähnlich zu sein, es sei denn du bist trozdem schlau.
    aber dann must du trozdem irgendwann die kurve krigen denn sosnt ab in die klapse.

  • Zitat

    Original von -RasH-

    bei uns wurden schon paar mals welche heimgeschickt..


    einer musste mal von berlin aus bis runter nach bayern fahren


    hätte er aber nich dürfen... ausser vielleicht wenn derjenige über 18 war.. dann hab ich kein plan

  • Zitat

    Original von -RasH-

    bei uns wurden schon paar mals welche heimgeschickt..


    einer musste mal von berlin aus bis runter nach bayern fahren


    Bei uns steht halt nur das es verboten ist die Sachen mitzubringen, aber was dann passiert steht da halt nicht. :D
    Ich müsste halt auch sieben Stunden bis nach Hause fahren.

  • Zitat

    Original von DJ Du Junky
    War das nicht so das die eltern dann einen abholen und extrem mies gelaunt sind? ist mir zum glück nicht passiert.


    Hab ich noch nicht mitbekommen. Bei uns hieß es immer das man selbst fahren muss.

  • Deine Eltern werden was unterschrieben haben was erlaubt ist und was nicht wenn du dich wehrst beim durch suchen kommen die Bullen . Ich war in Prag mit der klasse in der 9 alles verboten täglich Kontrollen weil du da Messer an jeder ecke bekommst und weiteres.wurd am Elternabend geklärt die haben deine Verantwortung die dürfen das. Inner Berufsschule müssten wir einen Zettel unterschreiben das harter alk verboten ist und wir dann rausfliegen. Da ich 17 bin / war mussten meine Eltern unterschreiben , das sie das durften.

  • wenn sie dich nach Hause schicken wollen, sag einfach, du springst vor den Zug
    so brauchst du weder sagen, dass dein Lehrer dir an die Titten gefasst hat noch DJ Du Junky einladen und sagen, er sei kein Psychopath noch deinen Lehrer abzustechen und ihr könnt saufen :king:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!