Hallo rappers.in! :-)

  • Hi Leute, bin jetzt ein paar Tage im Forum und stell mich mal vor, dachte ich.


    Ich bin also GhettoChild (Garriet Heinemann), 19 Jahre alt und komme aus Gelsenkirchen.


    Ich feier Rap noch nicht lange muss ich gestehen... bzw. Deutschrap.
    Bin auch erstmal durch das VBT, was mir ein guter Freund zeigte auf Deutschrap aufmerksam geworden.


    Jedenfalls feier ich halt Weekend, Dobbo und EmKay... ist halt erstens sone Gelsenkirchen-Sache und zweitens find ich die 3 mega-witzig. Dann gibts da ja noch Lance Butters und Steasy, die ich beide genau so pumpe. Vor allem den Producer von Lance, den Ben. Die beats könnte ich mir den ganzen Tag geben. Ist für mich auch immer erst das wichtigste. Der Beat, dann der Flow, dann der Text, so komisch das klingen mag :-D.


    Der hat mich dann auch weitestgehend dazu inspiriert auch mal zu gucken ob ich das hinkriege mit dem Beats bauen. Ob ich das kann müsst ihr jetzt entscheiden, übrigens habe ich auch eine eigene Artistpage hier auf rappers.in und schon ein paar Beats hochgeladen. Auf EIGENWERBUNG ENTFERNT sind auch noch mehr ;-). Ihr könnt auch ruhig Bescheid sagen wenn ihr mal vorhabt auf meine Beats zu rappen oder so ;-)
    So, genug Werbung! :-)


    Für Feedback, Votes und vielleicht ja sogar ein Feature ( :-D ) bin ich jederzeit ansprechbar ;-). Nur Hate ignorier ich einfach. Das brauche ich nich. :-)




    Also Leute. Machtet gut!



    - GC


    Du hast Edits von Moderatoren nicht zu löschen, die werden aus gutem Grund gemacht. Ansonsten würde ich dir die Regeln ans Herz legen. - NAM

  • Hallo GhettoChild! :-)


    Wer hat dir denn dein Logo gemacht, das kommt mir so bekannt vor. Sicher nur Zufall.
    Deine Beats sind auch super, ich würde sogar so weit gehen, dass sie fast sogar im Takt sind.
    Machet gut!


    – Tony


    ;-)

  • Ich begrüße Dich bei rappers.in!



    Na, ich würd' mal nicht so hart sein in Bezug auf seine Beats.
    Im Arrangement ist er noch nicht so gut, beim Mix ebenfalls, aber er zeigt einige Ansätze, die wesentlich besser sind als der meiste Rotz hier in den Beatcharts.


  • Das Logo habe ich eiskalt geklaut, bzw. nachgebaut... wie den namen auch. Fand beides einfach stimmig und cool :-)


    Zitat

    Original von Sinc


    Na, ich würd' mal nicht so hart sein in Bezug auf seine Beats.
    Im Arrangement ist er noch nicht so gut, beim Mix ebenfalls, aber er zeigt einige Ansätze, die wesentlich besser sind als der meiste Rotz hier in den Beatcharts.


    Vielen Dank Sinc! :-)



    Zitat

    Original von Mr.Bombastiko
    GhettoXChild ---> besonders, dass mit dem X stellt entweder deinen geistigen Zustand oder dein Alter in Frage


    Ja, ne GhettoChild ohne "X" dazwischen war schon vergeben... da is mir jetzt nix besseres zu eingefallen :-D

  • Zitat

    Original von Sinc
    Ich begrüße Dich bei rappers.in!



    Na, ich würd' mal nicht so hart sein in Bezug auf seine Beats.
    Im Arrangement ist er noch nicht so gut, beim Mix ebenfalls, aber er zeigt einige Ansätze, die wesentlich besser sind als der meiste Rotz hier in den Beatcharts.


    Ja, hab's auch gemerkt, nachdem ich mir mehr als den ersten Beat angehört hab', hast schon Recht.


    Also GhettoChild ;-)
    Ich habe dir Unrecht getan, was deine Beats angeht, ABER:
    Eventuell solltest du dir einen Namen zulegen, der dich nicht sofort lächerlich dastehen lässt. Ein Logo, für das du nicht sofort Urheberrechtsprobleme bekommen könntest, wäre sicher auch eine vorteilhafte Sache.
    Machet gut :-)


    – Tony

  • Zitat

    Original von enu
    Danke, dass du dich von Anfang an als Faggot präsentierst und das nicht erst durch unsinnige Post in VBTThreads unter Beweis stellst.


    Danke, dass du erst gar nichts auf deiner Artistpage hochlädst! :-)

  • geil das du dich nennst wie den pulli den lance butters im cool story video trägt
    und lance feierst und auf rap durch das vbt gekommen bist haha ich kann nicht mehr


    lance die flasche hat übrigens das selfish von mac millers verkorkster aussprache, auf
    best day ever höhrt sich das immer "self if..." nach selfish an und coru hats immer
    in seinen tracks eingebaut :hut: unnötiges wissen

  • Zitat

    Original von TonySunshine
    Also GhettoChild ;-)
    Ich habe dir Unrecht getan, was deine Beats angeht, ABER:
    Eventuell solltest du dir einen Namen zulegen, der dich nicht sofort lächerlich dastehen lässt. Ein Logo, für das du nicht sofort Urheberrechtsprobleme bekommen könntest, wäre sicher auch eine vorteilhafte Sache.
    Machet gut :-)


    – Tony


    Hast ja recht ;-) Danke auf jeden Fall! Ein Antrag auf die Änderung meines Nutzernamens ist gestellt... Es wird :" BeatnikBeats " sein ;-) hoffe dieser Name klingt zumindest seriöser als GhettoChild.
    Ein neues Logo ist dazu ebenfalls in Arbeit :-)


    Gruß ;-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!