Nicht ganz Fair!!!

  • Hallo,


    Ich wollte hier mal etwas loswerden.
    Dies ist NICHT so zuverstehen, das ich hier um Votes BETTEL!!!


    Ich finde es nur nicht fair, das man sich die Mühe macht einen Song zu schreiben, das ganze aufzunehmen, abzumischen usw. sich damit eine Menge arbeit macht, bzw man für die Arbeit vllt auch etwas bezahlt hat, dann die leute sich das ganze anhören, sich Downloaden aber dann nicht mal Voten...


    Von Votes kann man sich NICHTS kaufen, aber es gibt einem selber eine ungefaire Ahrnung wie dass, was man macht, ankommt.


    Und es geht hier NICHT nur um mich, sondern garantiert auch um andere Künstler hier...


    Sry, das mit der eigen Werbung habe ich nicht gelesen. Auch kein ding, es geht mir trotzdem einfach ums Prinziep...
    ist ja okay wie ihr das seht, ich finde es trotzdem nicht ok.


    Ich meine So eine Bewertung geht schneller, als das downloaden.. das ist ein klick.
    ich finde es schon wichtig so eine resonanz von anderen zu sehen.


    Ps. Von mir aus kann jeder, der das auch so sieht, einen seiner Songs hier unten hin posten.
    Würde ich gut finden.


    Schönen Abend euch allen noch

  • für mich sieht das aber ganz so aus, als würdest du um votes betteln..


    und wer dope tracks macht, bekommt auch bewertungen...


    es gibt viele tracks hier wo man denkt "ja, geht so" die klickt man dann halt weg ohne vote.. is halt so


    eigenwerbung, betteln, close

  • Time is money. Wenn ich jeden Song feeden würde, den ich mir kaufe (100 Titel mindestens im Monat) wäre ich jetzt schon reif für die Klapse. Nö, ich zeig Interesse daran, dass ich mir das Zeug lade (legal!) und damit bestätige, dass ich es gut finde.

  • - ganz recht man kann sich nichts davon kaufen (ergo was willst du damit?)


    - keine eigenwerbung juunge


    - die votes hier sagen dir n scheiß darüber wie gut du selbst bist (man sollte sich selbst schon einwenig einschätzen können hilft dir 10000 mal mehr)


    - ausserdem ist es aber hier o zuverstehen das du hier um votes bettels


    - wenn du gut sein solltest wird früher oder später jmd auf dich kommen und dann verbreitet sich deine musik auch entsprechend

  • 1) Machst du Musik für dich, oder für wen anderen?


    2) Was willst du mit Votes? Kannst du dir eh nix von kaufen.


    3) Poste halt mehr Songs, steiger dich rein, werde besser, irgendwann wird es sich schonmal jemand anhören, und Feedback geben.


    4) Da fällt mir ein, es gibt den Feedback Thread. Poste deinen Link doch einfach da rein (Aber bitte Startpost des Threads lesen).


    5) Meine Güte, das Thema gab es schon 100x....


    6) Frag deine Freunde, wie sie es fnden. Insofern sie ehrlich zu dir sind, und deine Gefühle nicht verletzen wollen. Bei Leuten, die sich meist nur professionell abgemischte Tracks anhören (Sprich... keine Ahnung, Savas, Nazar, Raf, Tua, bla bla bla [beliebigen Deutschrapkünstler auf hohem Niveau HIER einsetzen]) ist dein Track ohnehin scheiße. Ich spreche da aus Erfahrung.

  • fang an nich musik für andere zu machen sondern für dich selbst, so siehste votes und feed nich als muss sondern als bonus an

  • Hab dir nen Vote dagelassen.


    Hätte ne 2 gevotet, aber da du so übertrieben unsympathisch und behindert rüberkommst wurde es ne 1.


    Falls du Promo willst, frag am besten DenOne, der is sehr gut darin andere Leute für einige Euros berühmt zu machen.


    Und jetzt schreib bitte nie wieder.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!