Interview: Toni der Assi

  • Ich respektiere seine Affinität zu Hip Hop und der Szene !


    Und ich teil die Meinung anderer hier im Forum aber , er kommt nicht intiligent sondern erfahren rüber.


    Inhaltlich einfach nur mist ! er ist nicht durch seine skills aufgefallen sondern durch sein unsinn den er verzapft und als gangsterschiene aussetzt



    Er ist einer der Gründe wieso sich viele, die gute alte Zeit im Deutschen Hip Hop wünschen , weil es nicht mehr primär um Rap geht sondern der HÄRTESTE FICK NICHT MIT MIR im Buis zu sein..

  • um wahre intelligenz zu offerieren sollte man im endprodukt mehr witz und gefühl vermitteln.. das was man in den videos sieht ist mehr effekthascherei und simple einschüchterung durch scheinbar wahlloses präsentieren von gewalt, drogen und sexismus. geil0..


    kA. ich habs nicht nötig auszusagen dass ich jm verletzen könnte. is einfach der wut freien lauf zu lassen. ist es nicht sogar eher erbärmlich, dass ich gewalt weitersähen würde indem ich, wenn jemand meiner fam was antut nichtmal ne waffe brauche sondern einfach mit dem auto drüberheizen würde ..nee alles wack

  • Zitat

    Original von vinoblanco
    um wahre intelligenz zu offerieren sollte man im endprodukt mehr witz und gefühl vermitteln.. das was man in den videos sieht ist mehr effekthascherei und simple einschüchterung durch scheinbar wahlloses präsentieren von gewalt, drogen und sexismus. geil0..


    kA. ich habs nicht nötig auszusagen dass ich jm verletzen könnte. is einfach der wut freien lauf zu lassen. ist es nicht sogar eher erbärmlich, dass ich gewalt weitersähen würde indem ich, wenn jemand meiner fam was antut nichtmal ne waffe brauche sondern einfach mit dem auto drüberheizen würde ..nee alles wack


    Hast du in seinen Videos schon mal eine leichtbekleidete Frau gesehen? Rappt er darüber, dass er Frauen zerlegt auf seinem Bett? Hauptsache es liest sich gut und schlau im Forum, wa? dummer dummer dummer dummer junge.

  • Zitat

    Original von Whiskeyrap
    Der Typ ist ein widerwärtiger Faschist, der früher lang und breit in Tracks und Interviews erklärt hat, warum Schwule wie Pädophile vergast gehören und nun zu der Einsicht gelangt ist, dass es besser ist, sich auf Letztere zu beschränken, dann finden sich mehr, die "die Sichtweisen echt gut" finden.


    Und mal generell: Wenn sich jemand in einem Großteil seiner Tracks genüßlich darüber auslässt, wen auch immer zu ficken/vergewaltigen; dann aber ausgerechnet von Kinderfickern so dermaßen abgestoßen ist, liegt es nahe, dass da weniger Empathie mit den Opfern im Spiel ist als faschistoider Hass auf sexuelle deviante Menschen. Und da sind dann in der Regel die Schwulen mitgemeint.

  • ich versteh irgendwie sein letztes Statement nicht
    hat er gesagt, dass er sich ausm Rapbizz zurück zieht, wenn ihn einer schief anmacht?


    hab von ihm bisher nichts gehört, hab mich jetzt mal durch youtube geklickt - find seine Musik jetzt nicht so krass (wobei ich "Hallo Breeeee" wahrscheinlich ne Zeit lang nicht mehr aus dem Kopf bekomme).
    Seine Affinität für Hiphop ja in allen Ehren und seine Erfahrungen meinentwegen auch, aber vielleicht hätte er beim Taggen bleiben sollen. Nach 3 Songs die ich mir jetzt angehört habe bin ich auf nichts gestoßen was er großartig tolles in seinen Tracks weiterzugeben hätte.


    Ich denke nicht das er einen riesigen Hype generieren wird... dafür ist er einfach nicht mainstream genug.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!