Videoproduktion / Fotoshooting im Rhein-Main-Gebiet

  • Wie ihr im Titel lesen könnt, biete ich euch Videoproduktionen und Fotoshootings (für z.B. Covers) an. Ich habe hier früher mal das Bearbeiten kostenlos angeboten. Es hatte sogut wie niemand Interesse. Vielleicht wecke ich ja euer Interesse, wenn ich Geld verlange :kaputt:


    Bei der Videoproduktion übernehmen wir die komplette Produktion, also Preproduktion (Vorbereitungen, Drehplan, nur im Mainzer Gebiet), Produktion (Dreh) und Postproduktion (Schnitt, Color Editing etc.)



    Unser Equipment:


    Kamera & Zubehör:
    Nikon D5000
    Nikon AF-S DX Zoom-Nikkor 55-200mm 1:4-5,6 G IF-ED VR Objektiv
    Sigma 15-30/3,5-4,5 Nikon-AF DG Aspherical DF Objektiv
    Nikon Speedlight SB-22s Blitz
    Dreibeinstativ
    Einbeinstativ
    Steadycam (ab Mitte September)
    Reflektor


    Software:
    Sony Vegas Pro (Mit Magic Bullet Looks, Magic Bullets Mojo und NewBlue FX Film Pro)
    Adobe After Effects CS4 (Mit Videocopilot Film Magic Pro)
    Adobe Photoshop Lightroom



    Den Preis variiert, können wir also einfach nicht so sagen. Es kommt auf den Umfang, Aufwand etc. an


    Wir kommen aus dem Rhein-Main-Gebiet (Mainz). Jegliche Anfahtskosten bezahlt der Künstler. Weiter als 100km fahren wir nicht.



    Bereits gedrehte Musikvideos findet ihr hier
    Für die Fotos und Kontaktaufnahme geht ihr am besten auf unsere Facebook Seite

  • Zitat

    Original von Asur
    was fürne steadicam habt ihr, wenn ich fragen darf? und warum genau bietest du es umsonst an ? seid ihr so schlecht?


    Umsonst? Wer hat das gesagt? Ich habe geschrieben, dass wir früher mal Editing umsonst angeboten haben :D


    Wir werden uns die "Sturdycam" holen

  • Ok, klang so, als würde der Künstler nur die Anfahrt übernehmen...


    Kannte ich nicht, sieht aber garnicht so übel aus... Zumindest für den Preis... Dann bin ich ja mal gespannt was ihr da so produziert ;)

  • Hmm...wohn zwar nicht um die ecke aner hätte evtl schon interesse den preis sollt ich halt schon ca wissen...


    EDIT: Umfang soll zu einem Deepen Track sein "Leblos" geht auch um den Tod evtl drehplätze friedhof fluss Hochaus Bla Bla Bla...


    Kenn mich ja in der gegend nich aus und hoff ihr könnt da n paar coole locations klar machen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!