Piece von FavoriddyPaddy hochgeladen: FaiV - dream
- Interpret: FaiV
- Titel: dream
- -> Artistpage von FaiV
Kommentar von :
<br><br><br>
[piframe]piecethread.php?pid=10787 [/piframe]
Piece von FavoriddyPaddy hochgeladen: FaiV - dream
Kommentar von :
<br><br><br>
[piframe]piecethread.php?pid=10787 [/piframe]
Die frau find ich ok das peace is auch sauber gemacht aber die bstb finde ich total kake Auf balkenstärke achten
die frau ist nice, vor allem wegen dem kontrast. wirkt sehr expressionistisch, nur die buchstaben stören mich sehr...
Erzählt dem Jungen doch keinen Scheiß !
Zu den Bstb. wurde nun schon einiges gesagt aber auch die Frau ist noch nix, auch wenn der Ansatz gut ist. Beschäftige dich mal mehr mit Perspektive, z.B. die Augen sehen ziemlich mongoloid aus. Warum?!weil du 1. den Fluchtpunkt nicht triffst und 2. der Abstand zwischen den Augen viel zu groß ist. Bsp. 2 die Nase sieht aus wie'n Schweinerüssel. Warum?! weil du die Schatten und die Lichtreflexe, durch welche sich eine Form ergeben, verkackt oder erst garnicht gemalt hast.Außerdem ist die Nasenmitte auch nicht die Mitte im Gesicht sondern nach recht abgedriftet.
Bei Mund und kompletter Kopfform ist es ähnlich, du triffst einfach nicht den Fluchtpunkt und deshalb sieht es halt alles etwas verschoben aus. Pce
ich fand die frau auch nur ok und das ist kein scheiss , jo die augen, die lippen find ich gut vielleicht sah der sketch anders aus nur die umsetzung war kake ?
wie ich immer sage cheerleader effect von weitem schick schick und von nahem naja net so toll
Fett
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!