Track: Mastermind87, Dissturbed - Blick auf das Tal

  • Sehr gutes Teil. Text feier ich übelst.


    Allerdings finde ich, dass die Lyrics im Vergleich zum Beat sehr sehr leise sind. Muss man seine Ohren schon ordentlich anstrengen, wenn man verstehen will, was ihr da rappt.


    Ansonsten Hammer Teil.. Kann fast jede Zeile nachvollziehen.


    Wie ich dir schon geschrieben hab, kann ich erst in 2 Wochen bei dir voten, aber dann kriegste für den hier mindestens ne 9!


    Peace

  • :king:
    noch 1 scheiss vote....kommt schon Jungs!!!!!
    Es ist garnicht schwer:
    Den Track anhören und wenn der dann zu ende ist,
    unter dem player ist eine Leiste (vote) in der ihr
    eure Meinung in form einer Bewertung abgeben könnt!!!!


    Ihr seht ja....is nich SCHWER!!!!!


    THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX

  • aus welchem grund musst du dich denn konzentrieren um was zu verstehen? sind die vocals zu leise oder einfach unverständlich gerappt? ist der erste track den ich selber abgemischt habe, wenn ihr mich kritisiert dann bitte so dass ich mit der kritik auch arbeiten kann um mich zu verbessern! danke! :D

  • Als direktes Feedback eingetragen:

    ist jetzt nicht so mein fall :s gibt es besseres in den tops :s Hook hätte sich mehr abheben müssen .. Cuts hört man manchmal zu doll und manchmal hört es sich so an als würdest du keine Luft mehr kriegen.

  • so, danke! mit soner kritik kann ich viel mehr anfangen! geht doch! das mit der luft liegt übrigens daran, dass ich tatsächlich keine luft mehr hatte! :D


    @kaygee15: was meinst du mit gesichtslos? ich hab ne ziemlich beschissene phase meines lebens in diesem part und in der hook verarbeitet, ich hab aufgeschrieben wie es mir zu dieser zeit ging, was ist daran gesichtslos?

  • Zitat

    Original von Mastermind87
    @kaygee15: was meinst du mit gesichtslos? ich hab ne ziemlich beschissene phase meines lebens in diesem part und in der hook verarbeitet, ich hab aufgeschrieben wie es mir zu dieser zeit ging, was ist daran gesichtslos?


    es ist aus deiner sicht ein megawirklicher song, mit herz und allem... aber ich bin nicht du... ich höre und fühle wenn ich kann.. fühlen kann ich bei dem song nicht.. und das meine ich mit gesichtslos.. es sind parts und ne hook.. die einfach dahinlaufen.. es bleibt nichts hängen, es wirkt nichts ... ich denke es liegt daran, dass ihr noch einiges vor euch habt und die skills noch nicht auf nem ausreichenden level sind. viele flowfehler, offbeatmomente.. schwach formulierte textstellen, schwache mische.. ich lass mich halt nicht mehr schnell von lieder überzeugen. ich hab mit 7, irgendwas glaube gevotet, was in meinen augen noch viel zugut ist. ich möchte euch nicht runter machen aber ihr solltet beide noch mehr zeit und intensivität in rap stecken.. es klingt auch sehr runtergerappt.. macht einfach mehr und freundet euch mit den negativ-wertungen an.

  • danke! jetzt weiss ich auch was du meinst, is ja in ordnung, geschmackssache und so... ich hab mich auch mit negativbewertungen schon angefreundet, ich weiss das dieser track absolut kene 10 ist, weder von der soundquali her noch vom reimtechnischem! ich weiss auch das ich noch viel an mir arbeiten muss (deshalb hab ich mich ja hier angemeldet :D)! ich wollte halt nur wissen was genau du damit meinst weil ich mit deinem kommi absolut nix anfangen konnte!
    peaz

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!