Footsteps in the sans - EP 11.9.

  • Hey Leute,
    Ich möchte für den 11. September 2012 meine erste EP mit dem Namen „Footsteps in the sand“ rausbringen. Es ist eine Gedenk-EP an die Opfer der Anschläge des 11.09.2001 vor 11 Jahren. Der Name der EP deshalb, da das Leben manchmal so schnell vorbei ist, dass man gar nicht merkt, ob/dass eine Person überhaupt existiert hat. Es ist quasi nur ein Fußabdruck im Sand, bis eine Welle kommt und keine Spuren übrig bleiben.
    Es ist nun 11 Jahre her und es sind bei diesem tragischem Ereignis auch 11 Deutsche ums Leben gekommen, deshalb hoffe ich, dass ich auf die EP 11 Tracks packen kann. (11 Jahre hr, 11. September ) Der Haupttrack „Footsteps in the sand“ wird ein Solo auf Englisch von mir und der Text steht schon so halb.
    Da es eine EP ist hoffe ich, dass ich einen routinierten designer finde, der ein Cover für die EP kostenlos designed, wenn nicht ist das auch nicht schlimm, dan mache ich es einfach selber J
    Je nachdem wie viele Künstler sich melden, werde ich dann die übrige Anzahl an Tracks mit Solos auffüllen.
    Hier also meine Bitte, dass sich so viele Rapper/-innen oder Sänger/-innen melden um die EP noch fertig zu bringen. Ich weiß es ist jetzt etwas kurfristig, aber ich denke, dass wenn mehrere Musiker gleichzeitig arbeiten, in 19 Tagen ein paar Tracks zustande kommen können.


    2 Referenzen sind auf meiner AP die aber ein bisschen älter sind. Ich habe mich technisch noch ein bisschen verbessert, aber im Grunde ist das meine Art Musik zu machen.
    Ich freu mich schon auf eine Zusammenarbeit mit euch
    LeXaGoN

  • Erst mal danke für deine Antwort, ich finde die Idee auch gut, aber jeder dem seines würde ich sagen, wenn dir meine Musik nicht gefällt, ist das ok, ich kann damit leben :) Aber ich suche nicht Leute denen mein Stil nicht gefällt, sondern die bereit sind was zu machen :)

  • Bitte lass den scheiss, solange du mit den leuten keine nähere verbindung hattest.

  • Also erst mal steht nirgendwo dass das ein englischsprachiges Prohekt ist sondern dass der Maintrack englisch und ein solo ist. Ich weiß dass es hier nur sehr wenige gibt die es schaffen sich in deutsch vernünftig auszudrücken, deshalb verlange ich sowas gar nicht. Nein, aber da wir in Deutschland sind hab ich mehr Bezug zu ihnen als zu den anderen, die mir auch nicht egal sind weil es ja eine Gedenk-ep an den Tag und nicht (nur) an die 11 Deutschen ist. Das steht nur als zusatzinfo oben. Eine Frage. Warum versammeln sich an den Jahrestagen Millionen Menschen um den Opfern zu Gedenken obwohl sie mindestens genauso wenig Bezug zu ihnen haben als ich ?


    E:
    Und nochmal: Es interessiert mich nicht, wer nicht interessiert ist, sondern wer interessiert ist.


    Und danke für den Bild-Vorschlag, den kannst du dann am 11.September auf eine euer Neonazi-Demos auf die Plakate rucken, kommt bestimmt bei den Leuten gut an ;)

  • Zitat

    Original von .:LeXaGoN:.
    Also erst mal steht nirgendwo dass das ein englischsprachiges Prohekt ist sondern dass der Maintrack englisch und ein solo ist. Ich weiß dass es hier nur sehr wenige gibt die es schaffen sich in deutsch vernünftig auszudrücken, deshalb verlange ich sowas gar nicht. Nein, aber da wir in Deutschland sind hab ich mehr Bezug zu ihnen als zu den anderen, die mir auch nicht egal sind weil es ja eine Gedenk-ep an den Tag und nicht (nur) an die 11 Deutschen ist. Das steht nur als zusatzinfo oben. Eine Frage. Warum versammeln sich an den Jahrestagen Millionen Menschen um den Opfern zu Gedenken obwohl sie mindestens genauso wenig Bezug zu ihnen haben als ich ?


    E:
    Und nochmal: Es interessiert mich nicht, wer nicht interessiert ist, sondern wer interessiert ist.


    Und danke für den Bild-Vorschlag, den kannst du dann am 11.September auf eine euer Neonazi-Demos auf die Plakate rucken, kommt bestimmt bei den Leuten gut an ;)


    wenn man trauern und an die toten gedenkt, was macht man dann ? Man schweigt. mach das selbe lieber auch

  • Zitat

    Original von .:LeXaGoN:.



    Und danke für den Bild-Vorschlag, den kannst du dann am 11.September auf eine euer Neonazi-Demos auf die Plakate rucken, kommt bestimmt bei den Leuten gut an ;)


    ich denke das bild passt für deine ep besser. die nationalität bestimmter todesopfer hat ja bei dir priorität.

  • Zitat

    Original von kap


    wenn man trauern und an die toten gedenkt, was macht man dann ? Man schweigt. mach das selbe lieber auch


    Kann doch jeder für sich entscheiden. Der eine schweigt vor Trauer, der andere furzt vor Trauer und andere verpacken ihre Art der Trauer in Lieder. Wo ist dein Problem?

  • Zitat

    Original von Variante


    Kann doch jeder für sich entscheiden. Der eine schweigt vor Trauer, der andere furzt vor Trauer und andere verpacken ihre Art der Trauer in Lieder. Wo ist dein Problem?


    Danke, genau das ist auch meine Meinung, und nochmal, wenn es euch nicht interessiert, weil ihr lieber sonst was machen wollt, dann mach das, ist mir egal, genauso wie euch meine EP, also lasst das posten doch einfach .

  • hey..


    also ich bin von der idee einer solchen ep auch nich unbedingt begeistert.
    aber ich hätte echt bock vllt mal was auserhalb der ep zusammen zu starten da ich auch auf englisch rappe ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!