XAVAS - Schau nicht mehr zurück

  • [YOUTUBE]2hyibXdOp5w[/YOUTUBE]


    Hier ist es wieder eingebettet.


    Meiner Meinung nach ist das Lied eigentlich ganz in Ordnung. Es trifft wahrscheinlich nicht jedem sein Geschmack. Wem Aura von Savas gefiel, dem wird das sicher auch gefallen. Im Grunde passt es zu Savas neuem Style. Von Xavier Naidoo kann ich mir auch nicht jedes Lied geben, aber es gibt trotzdem auch gute Lieder von dem.

  • also der track is echt der hammer!! und das vid erst recht!!
    da bekommt man wirklich ne ordentliche gänsehaut :king:


    is bestimmt auch geschmacksache vorallem das mit xavier naidoo. aber ich mag den typ ansich wirklich weil er einfach ein top mensch ist und auch hammer texte schreibt.


    alles in allem: :thumbup::thumbup::thumbup:

  • sooooo Jetzt wo ich das komplette Album durch habe, muss ich sagen
    1stens:
    an alle die Xavier haten, ich würde behaupten ihr müsst euch das Savas Album geben!
    im inkognito Track 16, beweist er euch auch mal kurz das er was bringen kann womit er nicht mal ins fernsehen kommt.
    (ich habe mich echt weggeschriehen.)
    2tens:
    würde ich sagen da ich savas und auch Xaviers Musik, (Xavier) aber auch nicht immer gefeiert habe, merkt man doch das Xavier sich mind. genau so von Savas leiten lassen hatte wie Umgekehrt.
    da ist so viel drin was vorher noch nie dagewesen ist, das es nicht in Worten zu beschreiben ist.
    Drittens:
    auch wenn die Worte nicht mehr lmS, sondern lMs sind, ist er Genau so Schlagfertig wie früher, auch wenn die Hits was anderes in Erwägung ziehen.... aber an die SaVas Fans die glauben das es ein Flop sein könnte,
    Schau nicht mehr zurück ist dass mit dem Album vergleichbar schlechteste teil, wobei das auf seine art und weise immer noch Geil ist.
    ich hatte wie in jedem Album oder Mixtape was ich von Savas Kenne, (und ich Glaub da kenne ich alle) nur 1-2 Tracks die ich nicht feiern Konnte.


    Alles in allem würde ich sagen Die Top 3 sind, X.A.V.A.S (eine Hommage an Alle in einem )
    Die Zukunft Trägt meinen Namen,
    und der Nicht aufgelistete Track 16, der in der Spur von Lied Deines Lebens Steckt.


    Ein Da ich Savas Entwicklung wirklich sehr Intensive verfolgt habe, erwartetes Top Produkt, und alle die Meinen Savas ist jetzt voll auf den Softie Film kleben geblieben an dem ist Bester tag, und Bester Freund vorbei gegangen und Hat dieses Meisterwerk und Musikalische Abenteuer noch nicht gehört.

  • Ich habe noch keine Top 3 aus dem Album :D, aber finde es ziemlich gut gelungen. Die beiden harmonieren toll und es ist schon ziemlich einzigartig.


    Für mich kein Problem, dass Savas diesen Weg geht und nicht den Erwartungen folgt, sondern das macht, worauf er Bock hat. Besonders wenn dabei so etwas Gutes herauskommt.


    "Gegen die Freundschaft" ist z.B. weit entfernt von einem Urteil oder einer Abrechnung hinsichtlich dem Stress mit Eko Fresh. Der Kerl ist einfach insgesamt gereift, mit 37 Jahren würde mich alles andere wundern. Savas muss wirklich nichts mehr beweisen. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!