Champions League - 2012/13

  • Hab seit 3 Tagen nicht mehr richtig geschlafen.
    Bin richtig durch.


    Ich hoffe einfach auf ein geiles Spiel OHNE Hassattacken sondern mit respektvollen Umgang aller Beteiligten.


    Dann möge der FC Bayern München doch bitte am Ende den Pott gen Himmel strecken.

  • Zitat

    Original von Wildsau
    Natürlich. In einem Champions League Finale ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass der Gegner nicht ernst genommen wird.


    Ich würde genauso wie du argumentieren aber wenn der Gegner im Finale Bayern München heißt, kann man schon sehr wahrscheinlich von einer Arroganz ausgehen.

  • Zitat

    Original von EleXxX


    Ich würde genauso wie du argumentieren aber wenn der Gegner im Finale Bayern München heißt, kann man schon sehr wahrscheinlich von einer Arroganz ausgehen.



    Ja, darfst dich dann auch gerne direkt wieder verpissen, danke.

  • Ich hoffe ja, dass Dortmund es macht. Es wäre ziemlich schade wenn die Championsleague nach dem Prinzip "Geld regiert die Welt" gewonnen wird und einfach der Verein gewinnt, der den teureren Kader auf dem Platz stehen hat.

  • Zitat

    Original von RapcomBlog
    Ich hoffe ja, dass Dortmund es macht. Es wäre ziemlich schade wenn die Championsleague nach dem Prinzip "Geld regiert die Welt" gewonnen wird und einfach der Verein gewinnt, der den teureren Kader auf dem Platz stehen hat.


    Geld regiert nunmal die Welt.
    Dortmund wurde vor Jahren auch von einem Investor gerettet, wenn ich mich recht erinnere.

  • Zitat

    Original von RapcomBlog
    Ich hoffe ja, dass Dortmund es macht. Es wäre ziemlich schade wenn die Championsleague nach dem Prinzip "Geld regiert die Welt" gewonnen wird und einfach der Verein gewinnt, der den teureren Kader auf dem Platz stehen hat.


    Als wenn wir einen Investor hätten, der uns das ganze Geld in den Arsch pumpt. Fahr mal bisschen runter, haha.


    Zitat

    Original von Der Rudi
    Hab seit 3 Tagen nicht mehr richtig geschlafen.
    Bin richtig durch.


    Ich hoffe einfach auf ein geiles Spiel OHNE Hassattacken sondern mit respektvollen Umgang aller Beteiligten.


    Dann möge der FC Bayern München doch bitte am Ende den Pott gen Himmel strecken.


    Geht mir exakt genauso. Kaum geschlafen, extrem früh wach. Bin total am Ende, aber freu mich einfach nur riesig aufs Spiel.

  • Zitat

    Original von RapcomBlog
    Ich hoffe ja, dass Dortmund es macht. Es wäre ziemlich schade wenn die Championsleague nach dem Prinzip "Geld regiert die Welt" gewonnen wird und einfach der Verein gewinnt, der den teureren Kader auf dem Platz stehen hat.


    Ja, wo kommen wir denn da hin, wenn die Mannschaft mit mehr Qualität gewinnt :kaputt:



  • Bayern bricht zur Zeit eh alle Statistiken :D
    Außerdem kann man in jedem Finale iwelche solchige Statistiken ausgraben, z.B. dass der Meister in Pakistan vorm letzten CL Titel, genauso Meister war & bla bla bla...
    Man wird sehen was heute passiert, haben beide gute Chancen & wird denke ich mal ein spannendes Finale!


  • Stimmt doch gar nicht, 1997 hat der BVB das letzte Ligaspiel 2:1 gewonnen..

  • Zitat

    Original von Freako~


    ergebnis '96 2:1=2+1=3 tore
    ergebnis '13 1:2=1+2=3 tore


    magix


    verdammt stimmt doch, CL-Finale war zwoschen 33. & 34. spieltag, und bvb hat am 33. tatsächlich 1-2 verloren :wall:

  • Dortmund hat nichts zu verlieren, also könnten sie vielleicht befreiter spielen und da liegt die Chance. Erst mal ein schnelles Tor machen, um zu demoralisieren und evtl. nachsetzen. Ist mir egal wie hoch die Bayern gehandelt werden, scheiß auf irgendwelche Statistiken, ich glaube an den BVB. :D


    Das wird auf jeden Fall kein langweiliges Spiel.

  • ich denke es wird recht knapp werden, oder aber es gibt einen deutlichen sieg für einen der beiden. auch ein unentschieden wäre denkbar.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!