Champions League - 2012/13

  • Ich freu mich schon sehr aufs spiel, und vorallem auf die tage danach :D
    Das wird eh am besten. Manche leute die sich vorher mochten werden sich mindestens ne woche anschnautzen. Ich glaube aber das bayern gewinnen wird.

  • Das Bundeskriminalamt (BKA) hat nach Informationen des Nachrichtenmagazins Spiegel vor dem Champions-League-Finale eine Terrorwarnung ausgesprochen. Am Freitag soll BKA-Chef Jörg Ziercke die Innenminister von Bund und Ländern in einer vertraulichen Sitzung von einem Hinweis auf ein möglicherweise in Deutschland geplantes Attentat unterrichtet haben. Mehrere Verdächtige planten demnach einen Bombenanschlag. Bei den mutmaßlichen Tätern handele es sich um Islamisten. Ziercke soll nach Spiegel-Informationen gegenüber den Innenministern von einem „ernstzunehmenden Hinweis” gesprochen haben. Das BKA soll einen Vorgang zur Gefahrenabwehr eingeleitet haben. Gefährdet seien angeblich unter anderem die Public-Viewing-Veranstaltungen rund um das Endspiel zwischen Bayern München und Borussia Dortmund, das im Londoner Wembley-Stadion stattfindet. Die größten öffentlichen Veranstaltungen in Deutschland finden in Dortmund, München und Berlin statt. Besucher müssten sich deshalb auf verschärfte Sicherheitsmaßnahmen einstellen.

  • Zitat

    Original von Syndrom82
    Das Bundeskriminalamt (BKA) hat nach Informationen des Nachrichtenmagazins Spiegel vor dem Champions-League-Finale eine Terrorwarnung ausgesprochen. Am Freitag soll BKA-Chef Jörg Ziercke die Innenminister von Bund und Ländern in einer vertraulichen Sitzung von einem Hinweis auf ein möglicherweise in Deutschland geplantes Attentat unterrichtet haben. Mehrere Verdächtige planten demnach einen Bombenanschlag. Bei den mutmaßlichen Tätern handele es sich um Islamisten. Ziercke soll nach Spiegel-Informationen gegenüber den Innenministern von einem „ernstzunehmenden Hinweis” gesprochen haben. Das BKA soll einen Vorgang zur Gefahrenabwehr eingeleitet haben. Gefährdet seien angeblich unter anderem die Public-Viewing-Veranstaltungen rund um das Endspiel zwischen Bayern München und Borussia Dortmund, das im Londoner Wembley-Stadion stattfindet. Die größten öffentlichen Veranstaltungen in Deutschland finden in Dortmund, München und Berlin statt. Besucher müssten sich deshalb auf verschärfte Sicherheitsmaßnahmen einstellen.


    Dann hoffen wir mal das nichts passiert, wäre auch schade um dieses schöne Finale

  • Warum müssen irgendwelche terroristen immer einen riesen schatten über diese turniere oder große veranstaltungen werfen? Warum müssen die immer angst verbreiten und den leuten das fest versauen? Könnt ich kotzen bei sowas.

  • 1997:
    Deutscher Meister: Bayern
    Italienischer Meister: Juventus
    Portugiesischer Meister: Porto
    Englischer Meister: ManUnited
    Türkischer Meister: Galatasaray
    Letztes BVB-Bundesliga-Spiel vor dem Finale: 1:2 Niederlage
    Doppelte BVB-Meisterschaft in den Jahren vor dem Endspiel (95,96)


    Champions-League-Sieger: Borussia Dortmund


    2013:
    Deutscher Meister: Bayern
    Italienischer Meister: Juventus
    Portugiesischer Meister: Porto
    Englischer Meister: ManUnited
    Türkischer Meister: Galatasaray
    Letztes BVB-Bundesliga-Spiel vor dem Finale: 1:2 Niederlage
    Doppelte BVB-Meisterschaft in den Jahren vor dem Endspiel (2011,2012)


    Champions-League-Sieger: (?)


    :kaputt:


  • und dfb pokalsieger war 97 stuttgart,wenn ich mich recht entsinne.also macht bayern gleich 2 parallelen zunichte :tongue:

  • Ich sehe die Chancen 50:50
    ABER: wenn Bayern abgehoben spielt und Dortmund nicht ernstnehmen sollte, wird Dortmund das Ding machen.


    Allgemein ist es mir schnuppe, wer gewinnt, denn es gibt nur einen wahren Verein:


    HA HO HE !


    HERTHA BSC <3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!