Champions League - 2012/13

  • Zitat

    Freue mich unglaublich für den BVB, war gestern aber eines der schlechteren Spiele der Schwach-Gelben. Hätte gerne eine ehrliche Einschätzung der BVB-Fans: Wen will man denn im Halbfinale? Wenn Barcelona und Bayern heute weiterkommen ist doch so gesehen in Normalform beider Teams keine Begegnung machbar?


    Naja, Real haben wir in der sogenannten Todesgruppe auch geschlagen, womit keiner gerechnet hat. Denke das wir durchaus chancen haben, wenn kein Spieler verletzt ist und alle ne Topleistung zeigen =).

  • Zitat

    Original von MC_Topher
    Selbst du solltest erkennen, dass der letzte Abschnitt nicht ernst gemeint ist. Aber vielleicht editiere ich dir zwei Zwinkersmileys und ein riesiges "Ironie" dorthin. Vielleicht aber auch nicht.

    habe keinen grund für ironie erkannt.

  • Zitat

    Original von MC_Topher
    Selbst du solltest erkennen, dass der letzte Abschnitt nicht ernst gemeint ist. Aber vielleicht editiere ich dir zwei Zwinkersmileys und ein riesiges "Ironie" dorthin. Vielleicht aber auch nicht.


    Tja es gibt die Gabe Ironie mit Bedacht und für alle verständlich zu verwenden und die Gabe nur Scheiße zu schreiben :rolleyes:

  • ok das erste abseits bei der flanke hätte man durchaus erkennen können. aber das zweite kaum, bei dem gewusel im strafraum und man muss bedenken dass das alles in echtzeit abläuft. der linienrichter hat im gegensatz zu uns keine zeitlupen. außerdem heißt es ja: im zweifel FÜR den angreifer.
    soll jetzt nicht als entschuldigung dienen aber ja.

  • Zitat

    Original von cj96
    ok das erste abseits bei der flanke hätte man durchaus erkennen können. aber das zweite kaum, bei dem gewusel im strafraum und man muss bedenken dass das alles in echtzeit abläuft. der linienrichter hat im gegensatz zu uns keine zeitlupen. außerdem heißt es ja: im zweifel FÜR den angreifer.


    Meine Meinung :thumbup:
    Ist schlichtweg unmöglich da Abseits zu erkennen...

  • Zitat

    Original von MC_Topher
    Selbst du solltest erkennen, dass der letzte Abschnitt nicht ernst gemeint ist. Aber vielleicht editiere ich dir zwei Zwinkersmileys und ein riesiges "Ironie" dorthin. Vielleicht aber auch nicht.


    vielleicht solltest du einfach deinen account löschen lassen und dich dem eiskunstlauf zuwenden


    E: klausur verkackt weil ich zu lange wach war und gestern nicht gelernt hab
    danke dortmund
    <3

  • Zitat

    Original von PeasOut


    War irgendwie der Überzeugung, dass ein Feldspieler zwischen Spielern und Tor sein muss. Aber hast Recht, müssen zwei Spieler dazwischen sein. Mein Fehler, danke aufs aumerksam machen ;)


    Hatte mich auch erst gewundert aber normalerweise ist der Torwart ja immer noch dahinter , von daher denkt man nie an den :D

  • Zitat

    Original von Freako~


    E: klausur verkackt weil ich zu lange wach war und gestern nicht gelernt hab
    danke dortmund
    <3



    Deutsch LK Abi?


    War doch gar nicht so schwer, bei uns haben auch die wenigstens gelernt, schieb es nicht auf den Fußball!


  • nene. mach einjährige fachhochschule, war ne normale klausur
    geht da quasi nur drum ob meine einreichsnote ne 2 oder 3 wird
    wenns nu doch ne 3 wird muss ich für die prüfung etwas mehr tun :(

  • ganz ehrlich, da kommt der fisch egbackene meister miut breitgeschwellter brust anch turin. sie werden aus dem arsenalspiel ihre lehren gezogen haben und sollte es die alte dame wider allen erwartens dochs chaffen, dann muss es schon ein ähnlich großes wudner wie gestern abend geben.


    bayern schaukelt das ding locker und unspektakulär - 1:1 sag ich mal voraus.

  • Zitat

    Original von dreisatz456
    Ich freu mich, dass die ganzen Bayernfanboys, die ich kenne, wegen dem Dortmunder Sieg rumheulen


    was kennst du denn für Luschen? Gestern haben Schalkerfans über den Dortmundsieg ge-
    weint, vor Freude.. und so soll es sein.

  • Zitat

    Original von T3F
    Wenn man sich das DI Spiel auf so einem dreckigen Stream angucken. muss , ist das MI Spiel immer der pure Luxus :D


    besorg dir sopcast und du hast zu so gut wie jedem spiel hd streams. weiß nicht warum so viele deutsche es nicht auf die reihe bekommen sich gute streams klar zu machen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!