Sah aus wie der schuss von alaba, der leicht abgefälscht wurde. AUf dem zweiten blick hast du aber recht ..
Champions League - 2012/13
- Donkey Shot
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von eichel
das sind ein paar schalkespieler
-
Zitat
Original von crowdy
das sind spieler von galatasaray
-
Bayern hat in der cl oft genug abseitstore gegen italienische Teams kassiert, vorzugsweise auch von einem italienischen Herren namens fillipo inzaghi, da kann man sich solche Tore wie von Klose vor paar Jahren gegen Florenz oder heute gegen juve defintiv gönnen.
zudem sollte man sich lieber über buffons Fehler oder die Leistung der gesamten Mannschaft echauffieren als die schuld wiedermal beim Schiedsrichtergespann zu suchen. -
Zitat
Original von eichel
das sind spieler von galatasaray
tu jetzt nicht so -
Weltklasse Spiel von Bayern ob vorne oder hinten Juventus fast Chancenlos bis auf das Kroos lange ausfällt und das Ribery Foul wobei Vidal schon in der 1.Halbzeit rot sehen müsste war es sehr gut. Und ich glaub nicht das Juve heute schlechter war als sonst Bayern war halt besser , und dafür das alle so Angst oder so gewarnt haben war das überhaupt nix was Juve da gezeigt hat.
Zum anderen Spiel hätte mich auch gewundert wenn der Stark keinen fehler gemacht hätte. naja die Schiedsrichter waren scheinbar beide heute nicht ganz so gut.
-
buffon bei beiden toren unglücklich, robben hötte auch eins machen müssen. sonst super spiel von bayern.
-
Zitat
Original von Manuel B
Und ich glaub nicht das Juve heute schlechter war als sonst Bayern war halt besser , und dafür das alle so Angst oder so gewarnt haben war das überhaupt nix was Juve da gezeigt hat.Du hast keine Ahnung jung natürlich haben wir schlechter gespielt als sonst oder schaust du dir jedes spiel von juve 90 min lang durch??
-
Zitat
Original von Bugiardo
Du hast keine Ahnung jung natürlich haben wir schlechter gespielt als sonst oder schaust du dir jedes spiel von juve 90 min lang durch??
du gibst zu dass juve schlecht war aber suchst trotzdem ausreden für die verdiente niederlage?
-
bayern war halt einfach um einiges besser,hat juve gar nicht ins spiel kommen lassen.
alleine wie mandzukic nach hinten gearbeitet hat war große klasse und von pirlo hat man gar nichts gesehen,weil sie einfach gut standen und er nicht wusste wohin mit dem ball -
Schade, kein Hummels.
Aber ich freu mich schon auf Reus, Götze und Gündogan. Die waren im Länderspiel auch gut unterwegs. -
Juventus ohne den üblichen Pirlo hat gegen Bayern halt wenig Chancen...
-
Zitat
Original von Bugiardo
Das foul von Ribery habt ihr alle nicht gesehn oder was ihr spinner ... dafür könnte der genauso vom platz...aber fühlt euch mit euern 2:0 da nicht so sicher ... -.-
:pat:
sehr gute ausgangsposition, schönes und kampfstarkes spiel
-
Wird auf jeden Fall sehr spannend in Turin, vor allem wenn Juve ein frühes Tor schießt. Bin mal gespannt.
-
-
dortmund holt morgen hfftl mindestens nen draw auswärts und dann siehts auch gut aus
-
boom bitch -
Zitat
Original von K-Lazarevac
ZDF mit diesem scheiß Bela Rethy zum glück hab ich Skygo
hab ich auch aber wenn ich die wahl zwischen zdf hd und skygo-quali habe, schaue ich doch lieber in hd. und bela rethy ist mir auch tausendmal lieber als der reif. der kann ribery und robben einfach nicht auseinander halten und 26 sekunden nicht von minuten unterscheiden
-
Fußball an sich ist ja ganz okay, aber diese Diskussionen darüber immer so maßlos behindert.
-
Zitat
Original von Freako~
du gibst zu dass juve schlecht war aber suchst trotzdem ausreden für die verdiente niederlage?
Ich such keine ausrede für die Niederlage ich sage nur das dass 2 tor von Müller abseits war und antworte nur auf behinderte und ahnungslosen posts von irgendwelche hirnlosen die meinen Juve zu kennen ... das Bayern gestern klar stärker war ist mir selbst bewusst .. wie gesagt es sind noch 90 min zu spieln
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!