Champions League - 2012/13

• paris wird nicht aufmachen.barca kann nicht anders als auf ballbesitz und offensive spielen,ein konter und plötzlich führt paris.sehe die da nicht komplett chancenlos.natürlich unterlegen aber dennoch machbar,grade diese saison,wo barca schon oft schwächen offenbart hat

• Paris muss unbedingt gewinnen, also werden sie nicht so wie heute spielen, sondern im einen oder anderen Angriff werden mehr Spieler mit vorne sein, sodass sich für Barca mehr Räume ergeben werden. Dass Paris nicht das ganze Spiel über versucht, offensiv zu spielen, ist mir klar, wäre auch ziemlich dumm.

• Zitat

Original von Spiewak
    bin ich was froh, dass morgen das Dortmundspiel im Free TV übertragen wird...

hab ausnahmslos nur scheiss Streams gefunden.
    Letzendlich hab ich dann italienischen Stream geguckt :D

Ohh ja, mich nervts auch mit den Streams. Hatte sogar die meiste Zeit nen deutschen Stream, aber gegen Halbzeitende waren dann immer Hänger drin.

Hoffen wir mal, dass Dortmund morgen auch gewinnt. Soweit ich gelesen hab, gibts ja auf Dortmunds Seite einige Ausfälle zu beklagen ... Hummels, ...?
    Weiß da jemand mehr?

• Zitat

Original von KLzudemA
    Für Kroos ist die Saison wohl gelaufen. :thumbdown:

6 wochen pause

Zitat

Das foul von Ribery habt ihr alle nicht gesehn oder was ihr spinner ... dafür könnte der genauso vom platz... aber fühlt euch mit euern 2:0 da nicht so sicher ... -.-

vladez hätte schon 2 mal fliegen müssen bevor das überhaupt passiert ist
    die italiener haben das körperbetonte spiel gefordert, haben sie bekommen
    womit ich nicht das foul von ribery gut heiße

• Zitat

Original von Shotty Balle

Ohh ja, mich nervts auch mit den Streams. Hatte sogar die meiste Zeit nen deutschen Stream, aber gegen Halbzeitende waren dann immer Hänger drin.

Hoffen wir mal, dass Dortmund morgen auch gewinnt. Soweit ich gelesen hab, gibts ja auf Dortmunds Seite einige Ausfälle zu beklagen ... Hummels, ...?
    Weiß da jemand mehr?

na hummels ist ja schon länger verletzt.

Bei Kuba sollte das heutige Training entscheiden ob er spielen kann oder nicht... weiss ich jetzt aber garnicht ob da nen neues statement zu kam.

Schmelzer, wenn dann mit Maske.
    mal gucken

ansonsten weiß ich von keiner weiteren Gefahr

• laut meinen infos können alle spielen, außer hummels..

aber angeschlagen sin schon einige, aber ich denk das wird was morgen
    ich könnt mir vorstellen das kuba erstmal auf der bank bleibt und gündogan im offensiven part mitspielt..

• Zitat

Original von Tremm2
    Oh mein gott, passives abseits. Todesstrafe für alaba oder was jetzt?

was laberst du?

das Bild ist vom zwei null .. Mandzukic nimmt den Ball an und passt ihn zu Müller > Tor

also nix passiv.
    Hab als das tor gefallen ist auch gedacht wäre abseits, später bei Sky habenses nochma gezeigt. und war dann schon sehr knapp > im zweifel für den Angreifer.

Im gegensatz zum Ibrahimovic Tor, muss man darüber also nicht wirklich reden.

• Mir kams teilweise so vor ob der Schiri geschmiert war, Vidal packt Mandzukic ins Gesicht, nix. Mandzukic macht nen richtig lachhaftes Foul, sofort Gelb.
    Vidal hätte auch runter müssen, der hat da echt nur gefoult, wenigstens is er jetzt Rückspiel gesperrt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!