Und der nächste Landesmeister für den BVB... danach fehlen ja nur noch Juve und Porto und man hat alle namhaften Landesmeister in einer Saison
Champions League - 2012/13
- Donkey Shot
- Geschlossen
-
-
geht schon klar die auslosung
bayern mit namhaftem gegner, der momentan aber deutlich besser zu spielen ist als z.b. milan
donezk natürlich nich so cool fürn bvb, aber hoffe, dass sie ihr jetziges niveau halten und somit auch weiter komm könn
gut, dass schalke mit gala den potentiell schwächsten gegner erwischt hat. in der momentanen verfassung hätten se gegen andere teams nen sehr schweren stand gehabtauch geil, dass sich real - manU und barca - milan jetzt schon gegenseitig ausschalten. sollten aber auch brisante spiele werden
ansonsten is psg gegen valencia favorit, wie auch juve gegen celtic und porto gegen malaga
-
haha, ich hab kein Sky und somit kann ich nur schauen was das ZDF zeigt.
Ich dachte Dortmund ist mit Donezk am besten dran und komme ich auf R.in und meine Hoffnung wird ein kleines Bisschen zerstört.
Man weiß zwar nie was beim Fußball, vorallem bei der CL passiert, aber ich dachte diese Paarung wäre am klarsten. Im positiven Sinne für die drei deutschen Mannschaften. -
Zitat
Original von Miks
haha, ich hab kein Sky und somit kann ich nur schauen was das ZDF zeigt.
Ich dachte Dortmund ist mit Donezk am besten dran und komme ich auf R.in und meine Hoffnung wird ein kleines Bisschen zerstört.
Man weiß zwar nie was beim Fußball, vorallem bei der CL passiert, aber ich dachte diese Paarung wäre am klarsten. Im positiven Sinne für die drei deutschen Mannschaften.Eher im Gegenteil
Ich hätte mich am meisten über Milan als Gegner gefreut
-
Zitat
Original von j1m
Eher im Gegenteil
Ich hätte mich am meisten über Milan als Gegner gefreut
Niemals italienische Mannschaften, die sind immer eklig zu spielen Dann lieber Mannschaften die auch mitspielen, wie Madrid oder eben Donezk.
-
hat vll jemand nen stream für juve celtic sopcast wär auch gut
-
Kommt auch auf SF2. :]
-
Koreeeekkt die haben auch nen livestream danke
sogar auf deutsch
-
Zitat
Original von Bugiardo
Koreeeekkt die haben auch nen livestream dankesogar auf deutsch
Bitte. Kannst da immer mal wieder reingucken, da kommen oft CL Spiele und so, die im deutschen TV nicht laufen.
-
celtic hat juve so eingeschnürt, tolles pressing. leider ist der ausgleich nicht gefallen und man hat viel kraft gelassen, alles spricht nach der pause also für juve.
-
schade, hätte es celtic gegönnt, wird jetzt aber sehr schwer
-
paris und juve schon sicher weiter
den schwatten in der abwehr von celtic kann man echt verbrennen.
0-1 und 0-3 gehen hundertprozentig auf sein konto =/ -
0:3 juve , bye-bye celtic
-
Bitter für Celtic, die haben sich ziemlich gut geschlagen, aber da kam kaum was durch. Juve hat halt schnell gespielt und so dann auch die Tore gemacht.
Da haben die ganzen Eckbälle mal gar nix genutzt, aber Buffon ist auch top und Juve steht hinten halt dicht. Hab jetzt aber auch nur die zweite Halbzeit gesehen.Jetzt fieber ich dem Spiel vom BVB entgegen.
-
Zitat
Original von Shotty Balle
Bitter für Celtic, die haben sich ziemlich gut geschlagen, aber da kam kaum was durch. Juve hat halt schnell gespielt und so dann auch die Tore gemacht.
Da haben die ganzen Eckbälle mal gar nix genutzt, aber Buffon ist auch top und Juve steht hinten halt dicht. Hab jetzt aber auch nur die zweite Halbzeit gesehen.wo hat juve denn schnell gespielt?, die standen hinten sicher und haben die konter verschleppt um zeit zu gewinnen.
0-1 und 0-3 mehr oder weniger eigentore und auch das zweite war jetzt kein blitzkontermitte der ersten halbzeit hat juve etwas gewackelt, aber einen buffon von außerhalb des 16ers zu überwinden ist schon nicht einfach. bei gefühlten 50 ecken darf aber auch gerne mehr rumkommen.
edit: valencia hat in der nachspielzeit noch das 1-2 gemacht, also noch eine chance aufs weiterkommen.
-
Blitzkonter war es jetzt wirklich nicht, aber verglichen mit dem, was Celtic da spielt, war es schon zügiger. War zumindest meine Meinung bezogen auf das zweite Tor. Fands halt klasse gespielt. Bin aber auch kein Fußballprofi.
-
Falls Dortmund heute unentschieden spielt, dann bitte ein Unentschieden mit ganz viel Toren. Ich bin echt gespannt auf die Ukrainer
-
B'RUSSIA
-
Hoffen wir mal, dass die Dortmunder heute gewinnen. Ich tipp mal auf ein 2:1 für den BVB.
-
Zitat
Original von Homer
B'RUSSIA
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!